Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats


Sokofriedhof666

Recommended Posts

Werd ich heute Abend auch mal Probieren. Damit der Kelch schnell an mir vorrübergeht :)

Wäre aber cool, wenn du nochmal schreibst was du alles bekommen hast an Trophies.

EDIT:

Bin dafür zu Blöd - da kann ich die Reihenfolge so oft eingeben und wo ich will da passiert nichts... löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mit cheats alle Story abschließen, ohne upgrades, Rang S, alle Graulinge, Bäume, Zerstören, alle Upgrades maximieren ein Level ohne Sterben bekommen. Jetzt fehlt nur noch jede Inspiration und alle Bilder, da ich den sammelbug hatte. Also 2 Trophys bis Platin. Wenn die suche zu lange dauert ercheat ich mir einfach wieder 90 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja - Viereck - Dreieck usw. das sollte man hinkriegen. Kannst mir sagen was dann passiert, kommt da ne Meldung oder sowas?

Ich hab es auch probiert mit langer und kurzer Eingabe - also aufn Kopf bin ich noch nicht gefallen aber dafür bin ich anscheinend echt zu Blöd löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wer platin ercheatet entwertet diese :(

Erstens: ist das hier kein Cheat-Diskussionsthread, dafür gibt es hier andere Threads.

Zweitens: KANN man die Platin nicht ercheaten, davon ist hier keine Rede.

Drittens: besteht ein Unterschied zwischen Entwickler-Cheats und Cheats....., und durch erstere wird gar nichts entwertet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: ist das hier kein Cheat-Diskussionsthread, dafür gibt es hier andere Threads.

Zweitens: KANN man die Platin nicht ercheaten, davon ist hier keine Rede.

Drittens: besteht ein Unterschied zwischen Entwickler-Cheats und Cheats....., und durch erstere wird gar nichts entwertet....

egal was für cheats man benutzt, wer cheatet hat keine trophy verdiehnt da er sie ja nicht erlich erworben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was für cheats man benutzt, wer cheatet hat keine trophy verdiehnt da er sie ja nicht erlich erworben hat

Nochmal gaaaaaanz langsam für Dich:

Für solche Beiträge suche Dir BITTE die Cheat-Diskussions-Threads raus.

Und nochmal gaaaaaaaanz langsam:

Es gibt Cheats, die die Entwickler einbauen um das Spiel zu erleichtern, Dieselben Entwickler, die die auch die Trophäen einbauen.

Und STELL Dir vor: Ich kann Dir sogar ein Spiel nennen, in welchem Du ein Teil durch einen Cheat freischalten MUSST, da dieses Teil nur dadurch erscheint und ohne dieses Teil keine Platin möglich ist......Also

Mit "nicht ehrlich", hat das nichts zu tun.....

Bei "Duke Nukem Forever" wird zum Beispiel mitten im Spiel der Text angezeigt: "Wenn Du hängen solltest, kannst Du cheaten indem Du Dir die Online-FAQ ansiehst". Demnach wäre es also "unehrlich", wenn ich im Spiel DAS mache, was das Spiel selbst mir vorschlägt???

Wie auch immer: es gibt da andere Diskussions-Threads für, backt to topic........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...