Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DW7 DLC


LPU4EVER1976

Recommended Posts

Dynasty Warriors 7 DLC

Tecmo Koei kündigt für das Spiel Dynasty Warriors 7 einen ersten Gratis-DLC an, welcher auch im "Westen" erscheinen wird. Bei dem DLC handelt es sich um den original japanischen Sprach-Track des Spieles. Weitere DLC´s wie zum Beispiel Kostüme, Waffen, neue Stages und Musik sind bereits in Planung, Preise, sowie Veröffentlichungstermine sind noch nicht bekannt. Dynasty Warriors 7 soll ab dem 8.4.2011 in Europa erhältlich sein.

qulle: http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/68572-dynasty-warriors-7-gratis-dlc-erscheint-im-westen.html

ich bin da mal gespannt was da alles so noch kommt an DLC :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zumindest mal eine abwechslung ich hoffe das die waffen dann stärker werden und die nicht nur vom design abweichen.

Ich schätze mal das die missionen sowas wie '' Was wäre wenn...'' sein wird oder aber das man Missionen aus sicht der anderen charkteren sieht wie z.B. Meng Huo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zumindest mal eine abwechslung ich hoffe das die waffen dann stärker werden und die nicht nur vom design abweichen.

Ich schätze mal das die missionen sowas wie '' Was wäre wenn...'' sein wird oder aber das man Missionen aus sicht der anderen charkteren sieht wie z.B. Meng Huo

Ein Alptraummodus wie im Samurai Warriors 2 wäre nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das bezweifel ich, das da extra Chars + trophies kommen.

Koei hatte glaub ich damals schon gesagt, das sie DLC eher in Form von BGM, Kostüme, Waffen und zusatz Mission veröffentlichen werden.

Wobei die 2 erstgenannten Kostenlos werden und die 2 Letzten Kostenpflichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sollen davor mal endlich die Bugs fixen....

gabs noch kein patch in der eu version???

und was die dlc angeht sind bisher im japan store folgende draussen

BGM: pack1=4 lieder aus dw6

pack2=4 lieder aus dw5&6

pack3=4 lieder aus dw5

und pack 4(heute rausgekommen) 4 lieder aus dw4

klamotten: pack1=die aus dw6

pack2=die aus dw5

maps: das gelbe turban szenario im eroberungsmode

das sanjiang szenario im eroberungsmode(auch heute rausgekommen)

waffen: die sense bekannt von yue ying aus dw5

bombe :eek6:

die waffen kosten 100yen=0,99cent bei uns wahrscheinlich und die maps 200yen=1,99€ bei uns wahrscheinlich bgms und klamotten bis jetzt kostenlos

nur mal so als info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...