Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 Autoverleih


Gampe

Recommended Posts

Hi leute :biggrin5:

ich bin noch am anfang und würde mich leichter tun mit besseren fahrzeugen um nich kohle raus zuhauen die ich später für stärkere fahrzeuge brauche. bzw der Bspec depp :banghead: bekommt mit den gleichen fahrzeugen wie ich kaum oder nur selten einen sieg zu stande.

Daher die idee Autoverleih.

ich suche leute die mir ihr auto leihen für bestimmte Events. bin wahrscheinlich nicht der einzige.

Wäre nett wenn sich paar leute finden die hier mitmachen würden und eine liste ihrer fahrzeuge einstellen um dann das Fahrzeug für das jeweilige Event raussuchen zu können.

ich betone VERLEIHEN. ich möchte in diesem Thread nix lesen von wegen: SCHENKT MIR EINER DAS AUTO: BLA !!! :mad1::mad1::mad1:

Danke schonmal an alle die ihre autos zur verfügung stellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab alle Events (außer die Langstrecken Rennen und die Formula GT Meisterschaft (obwohl ich einen FGT habe) gewonnen. Also ich könnte deshlab ein paar Autos verleihen, hab jetzt aber keine LUst alle 350 Autos aufzulisten, schreib einfach mal was du benötigst für ein Event, vielleicht einfach die Regeln (Also z.B. einen Japer aus den 90ern) oder sowas, dass ich gucken kann, was passen könnte.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts da nicht diese Option "mit Freunden Teilen" man kann doch seine Autos Online stellen und andere können die mitbenutzen oder?? Habs noch net gemacht aber so versteh ich das ich stell eins Online und mein Freund kann es benutzen.

Tja äh also dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Da hast du recht.

Genauso ist es.

Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mri jemand ein gutes auto für den experten modus empfehlen?? mit dem ich die ganzen unbeschränkten rennen fahren kann???

Also ich finde, dass man mit dem Formula GT bei den unbeschränkten Rennen eigentlich keine Probleme hat, oder halt mit dem X1 :smile: kannst du dir beide von mir ausleihen, wenn du möchtest, musst mir nur eine FA schicken.

Oder wenn du dirselbst ein Auto kaufen möchtest, dass nicht so viel kostet würde ich die corvette zr1 mit RM (und halt noch die tunigteile, aber erst NACH der RM, sonst werden die Teile wieder gelöscht)dann bist du knapp unter 1Mio. Cr. und ich finde das Auto auch ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass man mit dem Formula GT bei den unbeschränkten Rennen eigentlich keine Probleme hat, oder halt mit dem X1 :smile: kannst du dir beide von mir ausleihen, wenn du möchtest, musst mir nur eine FA schicken.

Oder wenn du dirselbst ein Auto kaufen möchtest, dass nicht so viel kostet würde ich die corvette zr1 mit RM (und halt noch die tunigteile, aber erst NACH der RM, sonst werden die Teile wieder gelöscht)dann bist du knapp unter 1Mio. Cr. und ich finde das Auto auch ziemlich gut.

alles kalr ich werde mal sehen welche autos ich davon da habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute eine frage mit welchem auto würde ihr diese rennveranstaltungen fahren?? bzw könnt iihr mir ein paar gute autos empfehlen.

1. Expertenserie: 1.1. Motorsport-Oldies-Pokal das 2 rennen

2.Extremserie: da alles außer die amerikanische meisterschaft udn like the wind

p.s. alles im a und b-spec modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute eine frage mit welchem auto würde ihr diese rennveranstaltungen fahren?? bzw könnt iihr mir ein paar gute autos empfehlen.

1. Expertenserie: 1.1. Motorsport-Oldies-Pokal das 2 rennen

2.Extremserie: da alles außer die amerikanische meisterschaft udn like the wind

p.s. alles im a und b-spec modus

Motorsport Oldies:

  • Ford Mark IV '67
  • XJ13 Race Car '66
  • Ferrari 330 P4 Race Car '67
  • Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype CN.0706 '67

Schwarzwald League B:

  • Alles was zulässig und Dein stärstes Fahrzeug ist.

Nascar Series:

  • Natürlich, wie der Name schon sagt, solltest Du hier ein Nascar nehmen.

Europäische Meisterschaft:

  • Siehe "Schwarzwald League B".

Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft:

  • Siehe "Schwarzwald League B" und "Europäische Meisterschaft".

Super GT:

  • Red Bull X2010
  • MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89
  • Toyota 7 Race Car '70

Dreamcar Championship:

  • Siehe "Super GT".

Im A- und B-Spec kannst Du jederzeit die gleichen Fahrzeuge nehmen.

Die Formula GT Meisterschaft dürfte auch machbar sein, mit Rutschstopp aus und weiteren Einstellungen, die man nach belieben vornehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...