Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo, ich bin auch hier!


IerfnniS

Recommended Posts

Hallo ihr lieben Leute,

bin zwar nicht erst seit heute angemeldet, komm aber erst jetzt dazu mich mal vorzustellen. Allgemein hatte ich noch nicht viel zu sagen, weil ich anfangs gerne mal mitlese wie's so läuft.

Wenn ich nicht in meiner eigenen kleinen Traumwelt lebe, heiße ich Patrick, bin 20 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Südbaden.

Was Spiele angeht, sind Shooter auf der Konsole so gar nicht mein Fall, dazu brauch ich einfach den PC; sonst bin ich eigentlich für alles offen. Begeistert hat mich die AC-Reihe, genauso wie Dead Space und LBP.

Musikrichtung ist Electro, Minimal, House und Dance aber auch Indie bzw. Rock. Mit Hip Hop kann ich, bis auf 2-3 Interpreten, so gar nichts anfangen. Ich liebe es Serien und Filme zu schauen und beschäftige mich zudem gerne damit, SC2 Casts anzuschauen.

Viel mehr gibt's ja eigentlich nicht zu sagen.

Schön, dass ich hier sein kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...