Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Aufräge mehr...


Sphinx

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

Hab schon einige Stunden Spielzeit hinter mir und nun die Situation, das ich in Thamos rumstehe und keine Aufträge mehr im Buch stehen habe...

Auftraggeber sehe ich auch keine mehr ?!

Habt ihr da einen Tipp für mich?

Danke Euch

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm... geht mir gerade genauso. Ich habe in Thamos alles Tore, den Brunnen die Ruinen abgeklappert (letzte Aufträge: Alteisen, Wolf besiegen,...) und jetzt gibt´s nur noch ein Tor, dass sich nicht öffnet und keine Auftraggeber mehr in Thamos. Lediglich die beiden Händler und der Typ zum Zurücksetzen der Fähigkeiten sind noch ansprechbar... Wahrscheinlich ist die Lösung wieder ganz blind. ;-)

Sollte ich trotz der Linearität wieder an einen früheren Ort zurück gehen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...