Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe


batista1992

Recommended Posts

habe ein problem ich habe einen österichen acc auf meiner playsi wo ich per ebay geld drauf geladen bekommen habe so habe da aber mein passwort vergessen dan bin ich auf passwort vergessen gegangen aber da wollen die mein geburtsdatum wissen aber ich habe diese daten ja nicht verfasst und die e-mail die ich habe ist so ne beispiel@trash.com scheiße so jetzt meine frage wie kann ich mich wieder anmelden den verkäufer der mir das bei e-bay gemacht hat ist nicht mehr dabei deshalb will ja noch sharen und ich sag meine daten gehn futsch will ich meine ganzen inhalte ja nochmal runterladen können aber ich brauch das passwort hoffe jemand weiß was darüber

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...