Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der BF1943 Frust-Thread


Flosen116

Recommended Posts

Tjo, gibt ja keine andere Möglichkeit.

Kannst dir gerne die Gratispunkte abholen, hatte nämlich vorhin mitten im Spiel nen Freeze und wieder paar Runden nicht gezählt.

Langsam nerven diese ganzen Bugs ...

Hatten ja genug Zeit da mal nen Patch rauszubringen, damit das mal vernünftig läuft.

Es läuft vernünftig... vielleicht liegt das Problem auch bei dir... ich habe knapp 100 Spielstunden und "gefreezt" ist es nicht einmal ;)

Und wie gesagt.. Es ist das allerletzte Trophäen-Junkies auf den Servern zu haben die nichts machen und das Team nicht unterstützen, sondern die nur ihre Trophys haben wollen...

Dich zwingt keiner die 100% zu holen... Es interessiert nämlich kein einzigen ob du nun 90 oder 100% in BF1943 hast... Vielleicht interessiert es nur dich, aber dann sei nicht so egoistisch und zerstöre anderen den Spielspaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es läuft vernünftig... vielleicht liegt das Problem auch bei dir... ich habe knapp 100 Spielstunden und "gefreezt" ist es nicht einmal ;)

Und wie gesagt.. Es ist das allerletzte Trophäen-Junkies auf den Servern zu haben die nichts machen und das Team nicht unterstützen, sondern die nur ihre Trophys haben wollen...

Wie gesagt.. dich zwingt keiner die 100% zu holen...

Liegt bestimmt an mir, deswegen funktioniert alles andere auch ohne Probleme ;)

Dich zwingt auch keiner auf dem Server zu bleiben, wenn du Jemanden wie mich siehst (und davon gibs einige, hab ich festgestellt).

Wie gesagt: Gratispunkte für dich.

Ich finde es selbst scheiße, dass ich die 100 Runden nicht so machen kann, dass ich niemanden dabei störe, das kannst mir ruhig glauben.

Aber die restlichen ~30 werden jetzt halt so geholt.

Ich wollte ja normal spielen und wäre ja theoretisch auch schon fast fertig, wenn das Ding nicht fast schon regelmäßig abschmieren würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt bestimmt an mir, deswegen funktioniert alles andere auch ohne Probleme ;)

Dich zwingt auch keiner auf dem Server zu bleiben, wenn du Jemanden wie mich siehst (und davon gibs einige, hab ich festgestellt).

Wie gesagt: Gratispunkte für dich.

Ich finde es selbst scheiße, dass ich die 100 Runden nicht so machen kann, dass ich niemanden dabei störe, das kannst mir ruhig glauben.

Aber die restlichen ~30 werden jetzt halt so geholt.

Ich wollte ja normal spielen und wäre ja theoretisch auch schon fast fertig, wenn das Ding nicht fast schon regelmäßig abschmieren würde ...

Bevor die ganzen BF3 Leute gekommen sind, gab es solch Leute nicht die einfach nur rumstehen... Davor haben (fast) immer alle ordentlich gespielt und hatten auch einen dementsprechenden Rang.

Und wenn es bei dir abstürzt, dann wird es mal Zeit für eine neue PS3 .. bei mir und anderen aus meiner Liste läuft es komischerweise immer einwandfrei und ohne Bugs ... :skep: Komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die ganzen BF3 Leute gekommen sind, gab es solch Leute nicht die einfach nur rumstehen... Davor haben (fast) immer alle ordentlich gespielt und hatten auch einen dementsprechenden Rang.

Und wenn es bei dir abstürzt, dann wird es mal Zeit für eine neue PS3 .. bei mir und anderen aus meiner Liste läuft es komischerweise immer einwandfrei und ohne Bugs ... :skep: Komisch...

Ersteres halte ich für sehr wahrscheinlich.

Letzteres nicht, sonst wäre es wohl nicht nur bei diesem Spiel so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber schon traurig das es so ist... was ist daran so schwer Spaß zu haben beim spielen? Und wenn man keinen Spaß hat sollte man es nicht spielen.. aber nicht den anderen den Spaß verderben.. das ist wirklich ziemlich mies.....

Ja aber warum haben andere keine Bugs und freezes? Das ist ja wirklich schon sehr seltsam :D Aber wenn bei dir beides zutrifft, kein Spielspaß und Bugs und freezes.. dann solltest du es wirklich nicht zwanghaft auf 100% bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber schon traurig das es so ist... was ist daran so schwer Spaß zu haben beim spielen? Und wenn man keinen Spaß hat sollte man es nicht spielen.. aber nicht den anderen den Spaß verderben.. das ist wirklich ziemlich mies.....

Ja aber warum haben andere keine Bugs und freezes? Das ist ja wirklich schon sehr seltsam :D Aber wenn bei dir beides zutrifft, kein Spielspaß und Bugs und freezes.. dann solltest du es wirklich nicht zwanghaft auf 100% bringen

Spaß am spielen hab ich, sehr viel sogar, nur nicht bei diesem Spiel.

26 Runden noch, also lieber mal mit ~35 rechnen, zieh ich noch durch und dann seid ihr mich wieder los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ich auch net junge ich Opfer doch net meine zeit, von der ich sowieso schon viel zu wenig hab für so ein Scheiß.

Und deine Kommentare kannste dir sparen, ich dachte ich ich sei im FRUST thread wo man seinen Frust auslassen kann. Naja hab ich mich wohl im Thema geirrt

Wieso hast du ne bf1943 statscard, wenn das spiel so scheiße ist...? :xd::'>

@duc

wenn du so auf die trophäen bestehst, musst du halt da durch...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Meinung, viele finden genau das Gegenteil ;)

Ja ich weiß und das kann ich nicht verstehen?? gut, es sind halt nicht so viele maps, aber vom gameplay mit den jägern....ist das echt klasse!!! Deswegen finde ich es auch gut, das Battlefield 1943 durch Battlefield 3 wieder aus der Mottenkiste herausgeholt wird!! Damit spielen das jetzt einige mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß und das kann ich nicht verstehen?? gut, es sind halt nicht so viele maps, aber vom gameplay mit den jägern....ist das echt klasse!!! Deswegen finde ich es auch gut, das Battlefield 1943 durch Battlefield 3 wieder aus der Mottenkiste herausgeholt wird!! Damit spielen das jetzt einige mehr!!!

Gerade das Gameplay ist ja eines der größten Mankos an dem Ding.

Aber das wurde paar Seiten vorher schon mal diskutiert, müssen wir nicht wieder mit anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...