Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der BF1943 Frust-Thread


Flosen116

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich richtig gut. Du kannst mit dem wirklich sau weit schießen :) Und wenn da so einer 50 Meter vor dir läuft, dann bringt das Maschinengewehr fast nix. Und bei dem Gewehrschützen haste ja noch den geilen Granatwerfer :D Da reicht einmal vor dem Feind auf den Boden schießen und Tschüüüss weg is er^^

Das is es ja...

ich bins gewohnt mit mid-range waffen long-range kills zu machen...:biggrin5:

aber mit dem gewehr is das echt schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade einen der lustigsten Bugs die ich erlebt hab^^. Also ein Teamkamerad ist anstatt zu laufen über den Boden ,,geschwommen". Das sah so lustig aus, der hat die ganze Zeit diese Schwimmbewegungen gemacht, und ist dabei die ganze Zeit rauf und runter. Als dann ein Gegner kam, feuerte er mit seinen Händen, da die Waffe ja beim schwimmen eingesteckt ist...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achsoo nur weil du 900h hast :xd::'> Naja ich zocke ja nicht Tag und Nahct das ganze Jahr^^

Ich habe auch schon 35 Stunden ^^

Ich spiele auch nur Abends nach der Arbeit ein bisschen und d.h. das ich leider auch nie länger als 1-2 Stunden pro Tag spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da haste recht. und wenn du dann hinterher springst fahren sie einfach weg und du kannst an Land schwimmen:facepalm:

Alter wie lang das dauern muss bis du an land kommst...

halbe stunde geschwommen und wirst kurz vorm strand erschossen...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...