Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV - NEU


Fabber

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gleich mit zeitraffer, dann brauchst du es nicht zweimal durchspielen

man sollte sich zeit nehmen das spiel is so geil man sollte es mindestens 2 mal durchspielen ^^ und ich würde ers die online trophies machen und mich dann gechillt an die offline trophies setzen oder halt so dass man zwischendurch noch 1-2 trophäen holen kann wenn man online(noose) keine lust mehr hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das spiel ist echt ziemlich geil:) als ich es das erste mal durchgespielt hab gab es noch gar keine trophäen - habs dann in unter 30stunden nochmal durchgespielt für die zeitraffer trophäe und nebenher und danach die restlichen offline trophies geholt - bei den online-trophies bin ich immer noch dran:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...