Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marc

Test: Swarm

Recommended Posts

Marc   
  • Hallo Community :D,

Wirst du überleben in der gefährlichen Welt von Swarm auf PlayStation 3? Kontrolliere ein Heer furchtloser Swarmiten und führe sie durch einen spannenden und unterhaltsamen Überlebenskampf. Sammle wertvolle DNS und stell sicher, dass mindestens ein Swarmit überlebt. Behaupte dich in den Swarm-Online-Ligen via PlayStation Network gegen deine Freunde und zeig ihnen, wer der Beste ist.

Mit Swarm bringt uns Hothead Games eine geniale Alternative ins PlayStation Network. Ein Stil- und Niveauvolles Jump and Run das davon profitiert wie viele sogenannte Swarmiten man auf welche weise in den Tod schickt. Ob das Spiel durch den morbiden Beigeschmack des Todes dennoch Spaß macht, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: Swarm

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Doeni93   
  • Ich hatte erst vor mir das Spiel zu kaufen, aber wo ich jetzt lese dass später der Spielspaß auf der Strecke bleiben kann weils eintönig wird, bin ich ein bischen am zweifeln ob ich mir das jetzt noch kaufe... Die Demo hatte mir aber gefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Marc   
  • Ich hatte erst vor mir das Spiel zu kaufen, aber wo ich jetzt lese dass später der Spielspaß auf der Strecke bleiben kann weils eintönig wird, bin ich ein bischen am zweifeln ob ich mir das jetzt noch kaufe... Die Demo hatte mir aber gefallen :)

Man muss solche Spiele schon auch mögen wo es nur um Highscores geht und man die Level sehr oft wiederholen muss. Das Spiel macht definitiv Bock und hat auch aus diesem Grund eine sehr hohe Wertung von mir bekommen. Aber ist halt nichts für Anfänger, man wird schon sehr gefordert ;) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    momo_lol   
  • Mir gefällt der Test ich habe nichts von dem Teil mitbekommen, aber das ist genau die Art von Spiel die ich liebe werde ich mir holen danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Doeni93   
  • Man muss solche Spiele schon auch mögen wo es nur um Highscores geht und man die Level sehr oft wiederholen muss. Das Spiel macht definitiv Bock und hat auch aus diesem Grund eine sehr hohe Wertung von mir bekommen. Aber ist halt nichts für Anfänger, man wird schon sehr gefordert ;) ...

Dann kann ich ja doch zugreifen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag