Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Spoiler] Nach der Story [Spoiler]


redzero77

Recommended Posts

Hi ich hab die Story durch auch die EINE Nebenmission wo man den typen umbringt der John umgebracht hat und dann die 2. goldtrophäe kriegt

Online bin ich schon so ~1. Legende LVL 25 (Lvl 75)~ und darum hab ich auch keine Lust online zu spielen macht irgendwie keinen spaß mehr

und darum wollte ich sagen:

ich habs lange nicht mehr gespielt und jetzt will ich wieder und hab aber keine ahnung was ich in der STORY machen soll

und wollt euch fragen was ihr da macht??? (damit ihr spaß habt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Speicherstand wo ich das Game zu 100% durchhab reite ich ganz gerne mal nur so durch die Gegenden und schau mir die Landschaften an, spiele Poker oder reite in die Tall Trees.. da is immer Action :) Aber so erstelle ich einfach ein neues Spiel und zocks von neuem durch. Wenn du Undead Nightmare noch nicht hast, besorg dir das. Macht auch richtig laune ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...