Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skillungsthread


Zuluk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne Frage zum Ausbau von Eissplitter, was ist den am effizientesten? Bei der ersten Ausbaustufe hab ich mich schon für Frost entschieden, aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich nehmen soll. :frown:

Zur Auswahl stehen:

Verheeren, Durchbohren

2x Durchbohren

Durchbohren, Fächer.

Einmal Durchbohren is schon fix, bei den anderen bin ich mir wie schon gesagt noch unschlüssig. Hoffe ihr könnt mir n bisschen weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt darauf an für was du den skill benutzt

wenn du auf bosskãmpfe stehst würde ich es folgendermasen skillen:

fãcher, verheerend, fãcher

wenn man eher einen auf mass killer machen will, sollte man den skill n bisschen anders modden:

fãcher , durchbohren, durchbohren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich den Fächer am Anfang nicht nehmen, hab ja Frost genommen. Meine Eiselfe ist hauptsächlich als Unterstützung gedacht, (Handel, GS) muss also schnellstmöglich ein hohes Level erreichen. Bingt den deiner Meinung nach Verheeren nichts oder zu wenig im vergleich mit Durchbohren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm.... verheerend ist wirklich nur gut gegen bossfights (aber auch nur weil durchbohren nix gegen nen boss bringt).

zum thema schnell und effektiv mit der hochelfe leveln:

ich persönlich kille zum leveln immer die 4 namenlosen wãchter auf platin.... die sind nach ca 20 minuten tot, geben vergleichsweise mehr exp als 20 mins normale creeps zu jagen, und ich verbrauche keinen einzigen heiltrank und nur 4 mentortränke.... ich hab eissplitter allerdings auf mass killer gemoddet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe ihr könnt mir n bisschen weiterhelfen.

meine einstellung würde ich sagen

punkt 1

stufe 1 Frost- Der Schaden der einzelnen Spiltter erhöht sich

stufe 2 Verheeren- Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer

stufe 3 Fächer- Erhöht die Anzahl der Spiltter zusätzlich

vorteil: Höherer Schaden, der einem einzelnen Gegner oder einer kleinen Gruppe zugefügt wird, ist hier am wichtigsten

oder

punkt 2

stufe 1 Fächer- Erhöht die Anzahl der Spiltter zusätzlich

stufe 2 Verheeren - Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer

stufe 3 Fächer- Erhöht die Anzahl der Spiltter zusätzlich

vorteil: Ein maximaler Gruppeneffekt gegen große Feindansammlungen erzielst, Du mit mehre gegner gleichzeitig getroffen. Allerdings auf Kosten des Individualschaden

oder

punkt 3

stufe 1 Fächer- Erhöht die Anzahl der Spiltter zusätzlich

stufe 2 Durchbohren

stufe 3 Durchbohren

vorteil: Ein maximaler Schaden gut für Boss engegner

ich würde punkt 3 nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Showtek beschrieb Punkt 2 und 3 genau umgekehrt. :confused:

es liegt deine entscheidung ich habe nur das einstellung und vorteil gesagt

mein mitbewohner spielt hochelfe stufe 78 aber sie hat 2 hochelfe gespielt licht und schatten

aber punkt 3 ist die beste einstellung für die boss gegner leider fliegt er nicht weg aber hohes schaden nimmt er

bist jetzt weiß ich nur die boss gegner Facetteleon nimmt kein schaden an weil er hat eis geschütz also immun aber mit inferno ist kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stufe 1 Fächer- Erhöht die Anzahl der Spiltter zusätzlich

stufe 2 Durchbohren

stufe 3 Durchbohren

vorteil: Ein maximaler Schaden gut für Boss engegner

durchbohren bringt aufjedenfall sehr viel weniger gegen bossgegner als die anderen mods :/

Beim Endgegner hab ich auch noch nie gelevelt. Wieviel Exp. bekommst denn für nen Wächter

ich hab die grade nochmal gemacht.... ca 9 minuten gebraucht - 3 mentor tränke- 0 heiltränke.

beim normalen creepen würde ich in der zeit ca 10 heiltränke und 5 mentor tränke verbrauchen und bekomme sehr viel weniger erfahrung.

ich hab mit meinen items nen +20% bonus auf exp und bekomme pro wächter ca 5% gefüllten exp balken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du eine Infernoattacke machst, braucht es ne Zeit um wieder einen Infernospruch zu sprechen. Auch wenn es nur 0.5sec., 1ne sec. oder 10sec. es ist nun mal ein Stopp und die Zeit könnte man besser mit einem Frostangriff überbrücken :biggrin5:

auch geringe Zeiten sind in einem Rpg. oft lebenrettend.. ich weiß ja nicht welches lev. du bist aber wohl nich >50

schließe mich M21Leopard an

hab ne inferno h11 (lvl 47) mit reg zeiten von feuerball, feuersturm und meteor von 0.5 sek und es klappt bestens! es bringt gar nix noch tiefer zu kommen weil der zauber auch schon seine zeit dauert und bis dahin is er wieder aufgeladen

p.s. reiten is für ne h11 perfekt weil man durch die skillung aufm reittier schneller zaubert als zu fuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...