Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophieproblem


Recommended Posts

hi community

hab probleme bei folgenden trophäen

-carols lauf

-3 kerle verschwinden lassen

-1 level

hab diese trophies alle schonmal geholt, dann ist das bild gefreezt und hab die ps3 ausgeschaltet und bin wieder ins spiel, dann waren die 3 trophies plötzlich verschwunden...ich hab nachdem ich die trophies erhalten hab leider nicht gesynct

hab danach genau dasselbe noch paar mal gemacht, aber die trophies wollen nicht mehr erscheinen! bitte um hilfe, danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne erst nachdem sie verschwunden waren hab ich gesynct und sie sind auch seit dem nicht wieder gekommen..komme wahrscheinlich nicht drum rum die daten zu löschen

Aber dann mach das andere - mein Freund hatte das bei Winter 2011, da gings nach nochmaligem ERfüllen der bedingungen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...