Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pin colletor


Recommended Posts

Ja, vielen Dank!

Das hat mir sehr geholfen. :smile:

Meinst du, es wäre auch möglich, bei den 18 Löchern zu tricksen, also nur an der 1 und an der 18 auf Pro und 2-17 auf Amateur?

Ich meine sowas mal in einem englischen Guide gelesen zu haben...

Keine Ahnung ob das mit der Pin mit Keinen Fokus einsetzen auch geht, aber auf Pro ist es ja nicht so schwer. Spielte die ersten paar turniere alle auf Pro und ging dann auf Tour Pro hoch, da es mir zu leicht wurde und ich immer mit weit über 30 unter Par gewonnen habe. Aber versuchen kannst es ja mal.

Wenn dir die Trophäe eine Runde unter Tournament Schwierigkeit spielen und unter Par abschließen noch fehlt, solltes das machen was mein Vorredner geschrieben hat. Wird denke ich mal funktionieren vermute ich mal. Ich habe die Trophäe so gemacht ohne diesen Trick. Hoffe das dir damit gut geholfen wurde und du so der Platin ein stück näher bist, mir fehlen auch nur noch 9 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...