Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pin colletor


Recommended Posts

es giebt ja 44 pins zu sammeln für eine silberne trophäe

Drive Bomber: 350 + Yards vom Tee, Land am Fairway, Grün, Fransen, oder in der Tasse

Erste Birdie: Holen Sie sich das erste Birdie Ihrer Karriere

First Eagle: Holen Sie sich das erste Adler Ihrer Karriere

Erste Ace: Holen Sie sich das erste Ass Ihrer Karriere (Ein Ass ist ein Hole in One)

Flaggenstock Seeker: Hit der Fahnenstange zum ersten Mal

25 Birdies

50 Birdies

100 Birdies

250 Birdies

10 Eagles

25 Eagles

50 Eagles

100 Eagles

10. Asse

25 Asse

6 Birdie Streak: Lege Dir 6 Birdies in Folge

12 Birdie Streak

18 Birdie Streak

Back to Back Adler: Get 2 Adler in einer Reihe

Eagle extravaganze: Get 4 Adler in einer Reihe

Eagle Jagd: Eagle jeder Par 5 auf 12 Kurse

Hazard Free RoundL Kein Wasser, Bunker, außerhalb der Grenzen oder laterale Gefahren für eine ganze Runde

Kein Fokus: Verwenden Sie keinen Fokus während einer Runde

Hole aus dem Bunker: Hole aus jeder Bunker auf dem Golfplatz

Rauf und runter von Bunker: aus dem Bunker auf das Grün Hit und Spüle den Putt (Sie müssen par machen wird)

President's Cup: Starten Sie den President's Cup

Caddie Book of Gold: Master 16 Kurse

Prototype: Unlock der Prototyp Clubs

Online Competitor: 10 online Spiele spielen

Online Champ: Gewinne 10 Online-Spiele

Event Champion: Gewinnen Sie 1 PGA Tour Event

Five Time Champion: Gewinnen Sie 5 PGA Tour Events

Zehnmal Champ: Gewinnen Sie 10 PGA Tour Events

Back 2 Back Champion: Gewinnen Sie 2 PGA Tour Events in einer Reihe

Q-Schule: Complete Q School

Nationwide Tour: Gewinnen Sie einen Nationwide Tour Event

US OPEN Championshop: Gewinne den US Open

UK Open: Gewinne den UK Open

EA Sports-Meisterschaft: Gewinnen Sie den EA Sports-Meisterschaft

Masters Master: Gewinnen Sie den Meister

Delivery Boy: Gewinne den FedEx Cup

Ich bin # 1: Reach # 1 in der EA Sports Golf Rankings

Masters Moments: Master alle 9 Moments

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Pins ausser:

Ace 10/25

Online Play/Win

Caddie Book of Gold 11/16

Prototype: Unlock der Prototyp Clubs

Das einzige Pin das mir wirklich Sorgen macht ist, 10 mal Online zu gewinnen. :skep:. Hab vor kurzen mal gegen nen Ami gespielt, und der haut nur noch Eagle, Eagle, Eagle usw usw raus.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Pins ausser:

Ace 10/25

Online Play/Win

Caddie Book of Gold 11/16

Prototype: Unlock der Prototyp Clubs

Das einzige Pin das mir wirklich Sorgen macht ist, 10 mal Online zu gewinnen. :skep:. Hab vor kurzen mal gegen nen Ami gespielt, und der haut nur noch Eagle, Eagle, Eagle usw usw raus.:banghead:

Ich denke das mit Online bekommen wir hier im Forum hin. Sind zwar glaube nicht viele die das Spiel spielen, aber die paar die wir sind, wir machen das schon. Falls jemand Hilfe braucht, kann er mich gerne anschreiben, wenn ich Zeit habe dann spielen wir ein paar Runden.

Müßte man nur noch schauen, was für games man machen kann, und welche ziemlich flott gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was muss ich für pln 29 machen damit ich ihn griege prototype unlock der prototype ich habe alle clubs und habe auch ein major gespielt wie es mir rock sau gesagt hat geht auch nicht wäre nett wenn mir jemand hilft

Prototype: Unlock der Prototyp Clubs:

So hab jetzt selber nochmal geschaut....... Wenn du wirklich alle Prototype Clubs hast/hättest kommt der Pin eigentlich automatisch. Würde die 2 oder 3 Reihen nochmal durchgehen. Wenn doch noch einer fehlen sollte steht ja darunter was du dafür machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe komplett und ich meine alle clubs driver woods eisen wegde putter und auch alle klamonten also um es kurz zu machen ich habe alle pro shop artikel nur den pln habe ich nicht oder ist da ein bug drin ? wäre nett wenn mir jemand hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe komplett und ich meine alle clubs driver woods eisen wegde putter und auch alle klamonten also um es kurz zu machen ich habe alle pro shop artikel nur den pln habe ich nicht oder ist da ein bug drin ? wäre nett wenn mir jemand hilft

Da is kein Bug drin :smile: Wenn du auf den Shop gehts sind doch in dieser Auswahl diese Auswahl mit den "Zauber Anzügen" UND darunter oder darüber sind diese diese Clubs die du für den Pin brauchst. Wenn du die auch alle hast kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Denn die "normalen" Clubs haben mit dem Pin nichts zu tun. Hab das Game leider heute nicht zur Hand um nochmal zu schauen. Nen Bug ist das 100% nicht bei dir. Wenn garnichts mehr geht kannst du dir auch die Teile auch im Store kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll man denn bitte schön 4 albtrosse hintereinanderschaffen?

hallo. albatrosse sind doch eagles oder?? es heist doch beim pin "eagle extavaganza" schaffe 4 eagle (albatrosse) in einer runde. das ist allemal machbar. spätestens wenn man sich schön die skills aufgelevelt hat. nur den pin mit 2 eagles muss man hintereinander schaffen.

ps: hast du schon die 2 online pins (10 online spiele und 10 online siege) ?? würd die gern mit jemanden zusamm holen da ich es nicht schaffe. wenn du die auch brauchst bitte adde mich. sollte bei kurzen games nicht lange dauern das jeder 10 siege hat.

online ID: klar16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. albatrosse sind doch eagles oder?? es heist doch beim pin "eagle extavaganza" schaffe 4 eagle (albatrosse) in einer runde. das ist allemal machbar. spätestens wenn man sich schön die skills aufgelevelt hat. nur den pin mit 2 eagles muss man hintereinander schaffen.

ps: hast du schon die 2 online pins (10 online spiele und 10 online siege) ?? würd die gern mit jemanden zusamm holen da ich es nicht schaffe. wenn du die auch brauchst bitte adde mich. sollte bei kurzen games nicht lange dauern das jeder 10 siege hat.

online ID: klar16

nee habe ich noch nicht... hätte heute auch Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Fokus: Verwenden Sie keinen Fokus während einer Runde

Kann mir jemand sagen, was genau damit gemeint ist?

Ich meine in der Anleitung gelesen zu haben, dass man die Focus-Funktion mit der :T:-Taste aktiviert, aber das wird es nicht sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was genau damit gemeint ist?

Ich meine in der Anleitung gelesen zu haben, dass man die Focus-Funktion mit der :T:-Taste aktiviert, aber das wird es nicht sein oder?

Als erstes diese Pin geht nicht auf Amateur, für den Fall das du unter dieser Schwierigkeit spielen solltest, da du da unendlich Fokus hast. Also Minimum auf Pro stellen und dann darfst du bei 18 Löchern nie Fokus verwenden. Also nie über 100% beim schlagen, nie Spin auf den Ball geben und nie die putt Vorschau verwenden. Einmal aus versehen Fokus verwendet und du hast diese Pin verkackt. Hoffe ich konnte dir damit helfen. Fokus ist die Gelbe Anzeige rund um den Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes diese Pin geht nicht auf Amateur, für den Fall das du unter dieser Schwierigkeit spielen solltest, da du da unendlich Fokus hast. Also Minimum auf Pro stellen und dann darfst du bei 18 Löchern nie Fokus verwenden. Also nie über 100% beim schlagen, nie Spin auf den Ball geben und nie die putt Vorschau verwenden. Einmal aus versehen Fokus verwendet und du hast diese Pin verkackt. Hoffe ich konnte dir damit helfen. Fokus ist die Gelbe Anzeige rund um den Ball.

Ja, vielen Dank!

Das hat mir sehr geholfen. :smile:

Meinst du, es wäre auch möglich, bei den 18 Löchern zu tricksen, also nur an der 1 und an der 18 auf Pro und 2-17 auf Amateur?

Ich meine sowas mal in einem englischen Guide gelesen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielen Dank!

Das hat mir sehr geholfen. :smile:

Meinst du, es wäre auch möglich, bei den 18 Löchern zu tricksen, also nur an der 1 und an der 18 auf Pro und 2-17 auf Amateur?

Ich meine sowas mal in einem englischen Guide gelesen zu haben...

Zitat von melvin

ich werde euch jetzt mal einen trick zeigen wir ihr tonament pro ohne probleme kriegt und zwar ihr geht auf option und wählt die schwirigkits stufe tonament aus geht dann auf road to masters und wählt ein tunier aus was sehr leicht ist ich habe standreas genommen und spielt die erste bahn wenn dann die zweite bahn kommt bgeht ihr auf save and quit geht wieder ins optionsmeün und wählt schwirigkeitsstufe amateur aus geht dann auf runde fortsetzen und mach das tunier bis nach bahn 17 dann kommt ja bahn 18 und ihr geht wieder auf save and quit und geht ins optionsmenü und wählt tonament stufe wieder aus geht dann auf runde fortsetzen und macht die letzte bahn fertig und wenn ihr dann minus 1 habt bekommt bihr die trophäe ich hatte am ende -10

ich hoffe der trickt hilft die trophäe etwas leichter zu bekommen

achso und den pin no fuckos bekommt ihr noch obendrauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...