Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP - Anzug Neustart


LiL-AndRe_

Recommended Posts

Wollte euch mal sagen, was es so für belohnungen gibt, wenn man seinen Anzug Neustartet. Dies kann man tun, wenn man bereits Rang 50 erreicht hat und noch einmal 74500 Punkte erreicht. Ihr findet dann im MP-Menü den button 'Anzug Neustart'

1.Neustart: C.E.L.L. Skins für Scar,Feline,Hammer - DogTag 'Neues Leben'

2.Neustart: C.E.L.L. Skin für die K-Volt

3.Neustart: C.E.L.L. Skin für die Scarab

4.Neustart: C.E.L.L. Skin für M20 14 Gauss (Sniper)

5.Neustart: C.E.L.L. Skin für X-43 Mike - DogTag 'Ewiger Krieger'

Werde hier übernehmen, was ihr wisst. Im internet steht, man bekommt belohnungen, die zur spielweise passen... Weiss einer, was das auf sich hat? Ob man Marine skins bekommt, wenn man öfter im Marine team gewinnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, danke für diese Info. Allerdings frage ich mich woher diese Details bekannt sind, da doch sicherlich noch keiner auf der Welt 5 mal Rang 50 erreicht hat. Zudem sind sind die Belohnungen für alle 5 Prestige-Stufen doch sehr bescheiden, da hättich was tolleres erwartet. naja, da ich denkich mal bis zum 24. September wegn der Hingabe-Trophäe zocken werde, werde ich das Maximum der Ränge vlt sogar erreichen. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, danke für diese Info. Allerdings frage ich mich woher diese Details bekannt sind, da doch sicherlich noch keiner auf der Welt 5 mal Rang 50 erreicht hat. Zudem sind sind die Belohnungen für alle 5 Prestige-Stufen doch sehr bescheiden, da hättich was tolleres erwartet. naja, da ich denkich mal bis zum 24. September wegn der Hingabe-Trophäe zocken werde, werde ich das Maximum der Ränge vlt sogar erreichen. :))

LiL-AndRE ist schon prestige 5 level 50 (ich habs selbst gesehen), deshalb hat er auch die infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa war aufm Praktikum und wurd 2 weltrang-plätze runtergekickt.. aber egal.. hatte soaß und genug freunden auf 50 hochgeholfen ( Um die 30 freunde :D )

Ist doch voll langweilig, C2 zu boosten. So ein bahnbrechendes Spiel muss man geniessen und über Monate verteilt aufs Maximum bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solch leute mit hohem prestige und rang nehme ich schon lange nicht mehr ernst.warum?

weil es booster sind und die nichts drauf haben ausser stealth an, laufen, 2 meter vorm gegner stealth aus, und schiessen.voll noobie.

ich seh es ja im spiel wenn ich so ne leute kille.ohne stealth haben die keine chance.

is doch voll langweillig wenn man alles so schnell wie möglich frei gezockt hat.

ich finde die müssten nen zeitlimit haben um so und so viele punkte zu machen um unter den ersten 10 in der weltrangliste zu sein.

wenn das zu schnell ging sollen die leute wieder auf den letzten platz gestuft werden.

leute die normal zocken um auf rang 1 zu kommen,schaffen es ja nie,weil immer booster die plätze wegnehmen.

aber mit dem zeitlimit wäre doch die chance viel größer.

oder sowas ähnliches wie nen zeitlimit.war nur mein 1. gedanke.

habt ihr vielleicht andere ideen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solch leute mit hohem prestige und rang nehme ich schon lange nicht mehr ernst.warum?

weil es booster sind und die nichts drauf haben ausser stealth an, laufen, 2 meter vorm gegner stealth aus, und schiessen.voll noobie.

ich seh es ja im spiel wenn ich so ne leute kille.ohne stealth haben die keine chance.

is doch voll langweillig wenn man alles so schnell wie möglich frei gezockt hat.

ich finde die müssten nen zeitlimit haben um so und so viele punkte zu machen um unter den ersten 10 in der weltrangliste zu sein.

wenn das zu schnell ging sollen die leute wieder auf den letzten platz gestuft werden.

leute die normal zocken um auf rang 1 zu kommen,schaffen es ja nie,weil immer booster die plätze wegnehmen.

aber mit dem zeitlimit wäre doch die chance viel größer.

oder sowas ähnliches wie nen zeitlimit.war nur mein 1. gedanke.

habt ihr vielleicht andere ideen dazu?

Das unterschreibe ich sofort! Booster nehme ich auch nicht ernst, die haben meistens eh nichts drauf. Ein Vorschlag von mir wäre, dass das entsprechende Entwickler-Studio (in diesem Falle Crytek) Zuschauerkameras in die Server einbaut und sich eine ganze Abteilung bei Crytek nur damit beschäftigt, die Online-Schlachten zu beobachten und jedem Booster (und natürlich auch Cheater) sofort en ACC-Bann zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Entwicklern ist das völlig egal welches Lvl manche schon sind, denn beim Patch haben sie die lv51 Anzeige gefixxt und da wussten die schon längst das viele es mit boosten auf Stufe 50 geschafft haben :P also wird es nie ein Acc-Bann für Booster geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Entwicklern ist das völlig egal welches Lvl manche schon sind, denn beim Patch haben sie die lv51 Anzeige gefixxt und da wussten die schon längst das viele es mit boosten auf Stufe 50 geschafft haben :P also wird es nie ein Acc-Bann für Booster geben.

ich weiss, es ist ja auch nur ein Wunschdenken. in Träumen lässts sich leichter leben, weisst du^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo das is doch mal ne gute idee mit dem überwachen und bann.

hatte gestern auf terminal einen cheater der mich durch die treppe und den boden erschossen hat.hab trotzdem gewonnen.

find sowas voll kindergarten.können einfach nichts.

hoffentlich kommt demnächst mal nen dlc mit waffen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt erhalten: Gesamt EP in der Weltrangliste

alles andere wird zurückgesetzt..alle herauforderungen/module/fähigk.kills/k.d wertung/aufsätze/freischaltungen es is so als würdest du ganz von vorne anfangen..aber deine gesamt ep in der rangliste is noch da und halt dein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es bleibt erhalten: Gesamt EP in der Weltrangliste

alles andere wird zurückgesetzt..alle herauforderungen/module/fähigk.kills/k.d wertung/aufsätze/freischaltungen es is so als würdest du ganz von vorne anfangen..aber deine gesamt ep in der rangliste is noch da und halt dein können

boah krass, das ist ja der absolute Horror. dann weissich jez, dass ich niemals resetten werde! Äh weiss jmd zufällig ob man den vorletzten Waffenfreischaltpunkt zwischen Rang 40 und 45 bekommt? weil ich muss noch 2 waffen freischalten und bin auf Rang 40. mache mir Sorgen, dass ich nur noch einen Waffenfreischaltpunkt auf Rang 45 erhalte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah krass, das ist ja der absolute Horror. dann weissich jez, dass ich niemals resetten werde! Äh weiss jmd zufällig ob man den vorletzten Waffenfreischaltpunkt zwischen Rang 40 und 45 bekommt? weil ich muss noch 2 waffen freischalten und bin auf Rang 40. mache mir Sorgen, dass ich nur noch einen Waffenfreischaltpunkt auf Rang 45 erhalte...

Ich glaube bei 40-41 müsste noch einer kommen.

Wenn nicht, dann erst bei 45 und das ist dann der letzte.

Scheinen wohl mehrere das Bug-Problem zu haben.

Bringt's was den letzten Patch zu löschen? Jemand aus meiner FL hat die Waffentrophy und das war definitiv vor dem letzten Patch gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei 40-41 müsste noch einer kommen.

Wenn nicht, dann erst bei 45 und das ist dann der letzte.

Scheinen wohl mehrere das Bug-Problem zu haben.

Bringt's was den letzten Patch zu löschen? Jemand aus meiner FL hat die Waffentrophy und das war definitiv vor dem letzten Patch gewesen.

omg ja bei Rang 40 habbich einen Waffenfreischaltpunkt erhalten, aber jez brauchich immer noch 2. ey wennich die trophy net bekomme gibts direkt ne Anzeige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg ja bei Rang 40 habbich einen Waffenfreischaltpunkt erhalten, aber jez brauchich immer noch 2. ey wennich die trophy net bekomme gibts direkt ne Anzeige!

ja mein freund ich wünsch dir glück!

ich hab sie beim ersten mal nicht bekommen und jetzt beim zweiten prestige fehlt mir ein punkt!

das heisst das 3. mal level 45! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...