Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand


Kater_Karlo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erst mal !!!

Hat jemand von der Community hir einen speicherstand von dead space 2 (harcore) modus knapp vor ende ?

Wäre sehr dankbar wenn jemand den Speicherstand als zip hochladet oder mir per Mail sendet Skype würde auch gehn. :drool5:

MFG Patrick

Savegame-Anfragen sind bei uns verboten, wir möchten ein sauberes und ehrliches Forum haben. Wenn Du unfähig bist, den Hardcore-Modus selber zu schaffen, dann schmück Dich nicht mit fremden Federn :skep:

Aus diesem Grund:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...