Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Black ops strikt


Josch85

Recommended Posts

Hallo an alle,

Zunächst möchte ich sagen das es schon ein paar Themen darüber gibt, aber es wird nie meine Frage beantwortet.

Ich habe schon wirklich alles ausprobiert aber es will nicht funktionieren. Immer wenn ich im onlinemodus von Call of Duty Black ops bin, wird angezeigt, das ich niemanden beitreten kann,dies ist wahrscheinlich weil bei mir unten in der Ecke strikt steht. Ich habe aber NAT 2!!!

Ich bin wirklich kurz vorm aufgeben...

Bitte helft mir

Danke

Und ich habe w-LAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie PS3user es sagt aber beides machen. Und dann noch die Firewall freigeben vom router, dann geht alles eigentlich.

Wegen der Firewall keine bange, dein PC (Windows) hat ne eigene die eigentlich reicht und ausserdem solltest du sie nur freigeben wenn du die PS3 im DMZ eingetragen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie PS3user es sagt aber beides machen. Und dann noch die Firewall freigeben vom router, dann geht alles eigentlich.

Wegen der Firewall keine bange, dein PC (Windows) hat ne eigene die eigentlich reicht und ausserdem solltest du sie nur freigeben wenn du die PS3 im DMZ eingetragen hast.

auf keinen fall beides, dann kannst auch probs kriegen, es heisst nicht nur doppelt gemoppelt hält besser, sondern auch viele köche verderben den brei.

dmz machste wenn dein router kein upnp unterstützt.

upnp gibt eigentlich immer automatisch das frei was benötigt wird bzw von vorherrein alle ports, wenn upnp aktivierst musste es auch unter netzwerkeinstellungen der ps3 auch aktivieren.

egal was du von beiden dingen tust es hat beides den selben effekt und dein nat sollte offen sein und du kannst mit homies zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upnp alleine hat beimir uns massenhaft anderen nichts geholfen, musste man teilweise noch die Firewall ausschalten, was aber auch wieder auf den router ankommt.

Ich hab die Easybox 802 welche sowieso probleme macht beim zocken.

Muss man rumprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal vielen dank für die schnelle Antwort.

Upnp hab ich schon bei meiner PS3 und meinem Router aktiviert.

Was ich noch nicht verstehe, es stheht ja ich habe NAT Typ 2 aber es klappt nicht:(

Und was mit der Einstellung DMZ zu Ruhm ist hab ich keine Ahnung (kenn mich nicht so gut aus)

Ja die Firewall ausschalten ist so eine Sache.

Passiert da wirklich nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für n router?

Easybox, Fritzbox, da gibts verschiedene und danach kann man auch besser handeln.

Das sollte ma zuerst mal wissen.

Hilfen:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html

und

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klär uns auf.

Nat 1 und Router geht eigtl. gar nicht.

also ich bin nich der grad ein fachmann auf dem gebiet, aber es is leider so bei mir und mehreren leuten mit denen ich gesprochen/geschrieben hab.

Also ich war nat3 habe mein Kabel direkt an den rooter angeschlossen und war nat1 aber weil meine freunde alle nat 2 waren (lag meines wissens daran) war ich immernoch strikt da ging iwie trotzdem nix hab mir also en splitter geholt (das gerät schließt man am roter an und die anderen Kabel an dem gerät). Und wolla ich war nat2 und hatte online nie mehr probleme

den nat1 sagt nich gleich das es das beste is man musss aufs umfeld achten. (meine persönlichen erfahrungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...