Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Zeit boosten


Recommended Posts

Hi an alle.

da ich wegen der ganzen crash kids keine lust habe 10 Stunden Online zu zocken habe ich mir etwas überlegt.

Voraussetzungen:

1 Freund online.

Golf 1 GTI (weil es das langsamste Fahrzeug ist)

Manuelle Schaltung (unter Optionen, Gameplay)

Schaden nur Optisch

Eröffnet ein privates Online Rennen für 2 Spieler.

Dakota Tri-Oval

25 Runden

Startet das Rennen und schaltet runter in den 1.Gang.

stellt R2 fest, z.B. mit einem Zahnstocher oder sowas.

Jetzt lasst den Golf laufen. Der fährt mit unglaublichen 52km/h Höchstgeschwindigkeit.

Meistens weniger weil ihr an der Leitplanke klebt.

Viel Spass ohne Crash Kids

So kommen pro Rennen mindestens 60 Minuten zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht auch einfach, wenn du einen Freund in deine Lobby einlädst, ihr das Rennen startet und er wieder rausgeht.

Man muss am Ende nur ins Ziel fahren, weil die Zeit sonst nicht zählt:)

So hab ich viele Std. beboostet.Ich hab kanpp 9h momentan.

Greetz Rib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es bisher so gemacht, das ich eine Ranglisten Lobby mit irgend einem Rennen eröffnet habe und diese einfach unbeobachtet laufen lasse. Hab bisher. Knapp 7 Stunden drauf. Da ich gerade noch in der arbeit bin bis heute Abend 23 Uhr, wird heute Abend hoffentlich die trophie da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es bisher so gemacht, das ich eine Ranglisten Lobby mit irgend einem Rennen eröffnet habe und diese einfach unbeobachtet laufen lasse. Hab bisher. Knapp 7 Stunden drauf. Da ich gerade noch in der arbeit bin bis heute Abend 23 Uhr, wird heute Abend hoffentlich die trophie da sein.

ähm die lobby zählt doch nicht für online zeit oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Es kommen aber Leute in die Lobby die dann Rennen gegen meinen am Start stehenden Boliden machen. So kommt die Zeit von ganz alleine zusammen.

Achsoooooooooooooo :biggrin5:

Gute idee nicht schlecht... auf der anderen seite hast du in deiner statistik auch ziemlich viele niederlagen stehen :biggrin5:

aber stimmt, eig gute idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-raise:

Es geht auch einfach, wenn du einen Freund in deine Lobby einlädst, ihr das Rennen startet und er wieder rausgeht.

Man muss am Ende nur ins Ziel fahren, weil die Zeit sonst nicht zählt:)

So hab ich viele Std. beboostet.Ich hab kanpp 9h momentan.

Greetz Rib

Hi

Also ich hab es so versucht, nur wenn ich dann mal nach ner Zeit gucken gehe. ist das Spiel beendet und keine Onlinezeit gezählt. Mache ich irgendwas verkehrt oder funktioniert das so nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...