Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black ops veteran trophys nich bekommen


headyXx

Recommended Posts

hi ich habe zwar schon mehrere themen durchgelesen aber weis jetzt immer noch nich genau was ich machen kann damit ich meine veteran trophäen bekomme... ich habe das spiel von anfang an auf veteran gezockt aber keine der veteran trophäen bekommen und ich habe keine lust nur weil treayarch und sonst noch iwer zu dumm is um ein spiel zu erfinden was mal perfekt oder wenigstens zu 99 % funktioniert alles nochmal auf veteran zu spielen !!

mfg HeadyXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bisjetzt gibt es nur so möglichkeiten die aber nicht imer funktionieren ich möchte ja nur ein paar möglichkeiten die auch wirklich funtkionieren naja drchspielen muss ich das jetzt so oder so nochmla weil ich den spielstand gelöscht hab aber ich krieg dieses 3arc unlock auch nich mehr weg ich kan löschen was ich will die zombiemaps five und deadops sind von anfang an alle da... kann das vill daran liegen das ich hardened hab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habe eine lösung gefunden anscheinend klappt es wirklich wenn man alle patch daten und anderes zeugs also spielstand usw von black ops löscht und ohne patch die missionen noch einmal spielt ;) hab jetzt schon die erste bekommen was mich jetzt nur ärgert sind die scheise gesetzten speicherpunkte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habe eine lösung gefunden anscheinend klappt es wirklich wenn man alle patch daten und anderes zeugs also spielstand usw von black ops löscht und ohne patch die missionen noch einmal spielt ;) hab jetzt schon die erste bekommen was mich jetzt nur ärgert sind die scheise gesetzten speicherpunkte....

OK also alle Patches löschen oder was und dann das Spiel durchspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo alle patches löschen und neue kampange starten ;) wenn der fragt ob patch installieren wills nein dna melded der dich ab und du spiels das offline durch ;)

Ok... und muss ich alles aufeinmal durchspielen? Oder Kapitel weisse oder kann ich immer auf fortsetzen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das gleiche problem hatte ich auch weshalb ich eine verwarnung bekommen hatte weil ich so beleidigend über dieses spiel hier geredet habe.kann man leider nix ãndern ausser du kaufst dir das in ner anderen version und fängst nochmal neu an oder lebst damit. ps mir fehlt die letzte veteran und das spiel auf söldner oder veteran durchspielen was ich aber getan habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Spieldaten gelöscht und Patch nicht instaliert ich bin jetzt im 4ten Level (nach Pentagon). Nach dem Level müsste ich meine erste Trophäe bekommen. Kann ich auf fortsetzen gehen oder muss ich in der Level auswahl das Level auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne frage und zwar hab ich die ersten 2 veteran tropfys aber beckomme einfach die 3 ned muss ich jetzt die ganze kampane nochmal von vorne spielen oder gibts ne andere lösung?

1. Also geh offline.

2. Lösch die CoD Patches (Spieldaten-Dienstprogramm)

3. Starte das Spiel und lade nicht die Patches.

4. Dann gehst du auf Neues Spiel.

5. Und wenn du offline gehen willst, dann musst du immer das Kapitel zuende spielen. Und wenn du weiter spielen möchtest gehst du auf das nächste Kapitel.

So hab ich alle Trophäen bekommen (mit Gold).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die gold trophy heute trotz patch gekriegt...

hab auch einmal die ps3 ausgemacht ohne das level zu beenden und bin am nächsten tag auf "fortsetzen", da wusste ich von dem möglichen bug noch nichts. Danach hab ichs dann immer über Kapitelauswahl gemacht.

Habs halt innerhalb 3 Tage durchgespielt, vlt hats damit was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...