Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
andy002

PS 3 MOVE SHARPSHOOTER ( MP )

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
L-u-c-k-y-69-   
  • Beiträge: 1.411
  • Die Frage macht nicht so richtig Sinn.

    Ich kann mir nicht vorstellen Sports Champions oder Start The Party mit einem Maschinengewehr zu spielen, denn das "normale Move" ist ja nur der Motion Controller und maximal noch der Navigations Controller dazu.

    Deshalb geh ich mal davon aus das du meinst Sharpshooter oder der einfache Pistolenaufsatz.

    Den Pistolenaufsatz hab ich mir letzte Woche gekauft, aber noch nicht ausprobiert weil ich noch kein Spiel dafür habe, ich gehe aber davon aus das ich die Pistole besser finde als den Sharpshooter da das auf Dauer bestimmt zu anstrengen wird mit dem großen Ding.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Caedes   
  • Beiträge: 1.202
  • welche spiele unterstützen den aktuell den sharp shooter?

    Der Sharp Shooter is nur eine Plastik Waffe in die man sein Move- und Navigationsgerät reinstecken kann. Das bedeutet, du kannst den Sharp Shooter bei jedem Spiel benutzen, dass den Movecontroller zum anvisieren benutzt. Also alle Ego-Shooter Spiele die Move unterstützen. (z.B. MAG, SOCOM 4, Modern Combat, Killzone 3 etc pp.)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Neko   
  • Beiträge: 20
  • Der Sharp Shooter is nur eine Plastik Waffe in die man sein Move- und Navigationsgerät reinstecken kann. Das bedeutet, du kannst den Sharp Shooter bei jedem Spiel benutzen, dass den Movecontroller zum anvisieren benutzt. Also alle Ego-Shooter Spiele die Move unterstützen. (z.B. MAG, SOCOM 4, Modern Combat, Killzone 3 etc pp.)

    Naja, der Sharp Shooter ist ja nicht "nur" eine Plastikwaffe, da an ihn ja der Move-Controller mittels USB angeschlossen wird, und er somit über eigene Knöpfe verfügt. :biggrin5:

    Zur Frage.

    Bisher habe ich zwar nur die Killzone Demo damit gezockt, aber das hat mir mit dem Sharp Shooter einfach Spass gemacht. Für dieses Genre lohnt sich der Kauf auf jeden Fall, da das Feeling einfach besser rüberkommt. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SwissSkate   
  • Beiträge: 111
  • Ich hab nur die Move Pistole und für Spiele wie Dead Space Extraction perfekt, aber ich hab mal damit Killzone 3 gespielt, dafür muss man ja noch den Navigationscontroller in die zweite Hand nehmen, was sehr unpraktisch ist. Für solche Spiele würde sich das Gewehr wohl mehr lohnen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MastaShooter84   
  • Beiträge: 147
  • Der Sharpshooter von Sony US-Version ist auf dem Weg zu mir,freu mich drauf,werd dann wohl killzone 3 nochmal durchzocken(Platin habe ich natürlich schon)!Den Pistolenaufsatz finde ich nicht so toll,da man da ja nur einen der beiden Kontoller darin unterbringen kann und den anderen in der Hand halten muss!Finde den Sharpshooter authentischer,außer wenns darum geht mit einer Pistole,einem Revolver oder einer Magnum zu schießen da ist der Pistolenaufsatz natürlich besser geeignet!Da ich nicht immer zu wieder wechseln will werde ich mir nur den Sharpshooter holen!Move ansich finde ich auch klasse,im gegensatz zu der Wii funktionierts richtig....mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DonMarteng   
  • Beiträge: 147
  • Also ich bin vom Sharpshooter sehr begeistert, damit Killzone 3 SP zu spielen macht echt Spass! Online find ich ihn zu ungenau aber an sich macht das spielen mehr Spass als mit dem Controller...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    IerfnniS   
  • Beiträge: 82
  • Den Pistolenaufsatz hab ich mir letzte Woche gekauft, aber noch nicht ausprobiert weil ich noch kein Spiel dafür habe, ich gehe aber davon aus das ich die Pistole besser finde als den Sharpshooter da das auf Dauer bestimmt zu anstrengen wird mit dem großen Ding.

    Darf man fragen wieso, wenn du kein Spiel dafür hast?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    slab   
  • Beiträge: 330
  • Also ich finde den Sharpshooter echt witzig. Hab damit SOCOM: Special Forces gezockt, war echt geil!

    Nur im Multiplayer ist er zu langsam, ansonsten kann ich den Sharpshooter nur empfehlen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • vor 9 Stunden schrieb chris03051979:

    Kann man mit dem Move / Sharpshooter auch ältere Spiele (PS, PS2) zocken?

     

    Mit dem Racing Wheel geht es ja (bedingt).

     

    Nein, da du einen Move-Controller vorne reinmachen musst ist das ein reines PS3-Gerät. Für PS1 und PS2-Spiele muss man z.B. die G-Con oder G-Con2 haben, die haben aber das "Problem" das die über den Controller-Port angeschlossen werden müssen, über den eine PS3/4 nicht verfügt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×