Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mappack 2 Neue Informationen!


Recommended Posts

Ich habe heute mal im Internet wegen neuen Mappacks rechachiert und habe auf dieser Seite ein art Poster gefunden das die neuen maps zeigen soll:

http://www.pcgameshardware.de/aid,819288/Call-of-Duty-Black-Ops-Zweites-Mappack-Escalation-im-Anmarsch/Action-Spiel/News/bildergalerie/?iid=1508748&vollbild

Was sagt ihr dazu schaun ja alle cool aus und ich denke schon das das echt ist

Könnte lustig werden mit dem "Hotel" und "Zoo" und ne zombie map ist ja auch wieder eindeutig dabei :D

PS: Falls es das Thema schon gibt ich habs nicht gefunden unter der suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das die mal ein reines Zombie Map DLC rausbringen.

Weil onlinekarten will ich keine neuen.

600.000-800.00 spielen MP nur

weis net genau aber ca vllt 20.000 - 60.000 spielen ZMB .. glaub net das die zombie maps dan auch viele kaufen würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eig. sinnlos wenn sie die nicht die alten zombiemaps anbieten würden. was haben die denn zu verlieren ?!

gibts doch schon mit der hardned edition .. nur wegen die zmb maps kaufen manche deppen den hardned edition da machen die dan mehr geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der zombie mode is momentan das einzig ware an

call of schei..e - dreck flops

wenn man weiss wo man seine games kaufen muss kann man sich sogar für ca 10- 15 euro mehr die hardened kaufen , geht raus an gala 43.

lol dafür sag ich ya auch es gibt immer wieder deppen die für 90 euro oder so die hardned edition kaufen ;) und es kaufen auch nicht alle die hardned edition für 70 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die sollen so 10 trophys zu online machen.und nicht wieder nur zombies weil ich finde es rechtlig langweilig. Noch 23 Tage.Hoffentlich nicht erst wieder fur die xbox und es wird komisch doppelep wochen ende weil der relase am mittwoch ist

awa zum glück haben die keine online trophys denk mal eine trophäe wär "erreichen sie 10 mal die Hunde" dann würden viele die boosten weil sie einfach zu schlecht sind die ehrlich zu erspielen dann würde black ops noch schlechter werden :facepalm:

(sieht man ja wie in MW2 das atombomben emblem wie viele das geboostet haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombies ist einfach nur arm. Macht NULL Spaß. (nicht, weil ich es nicht drauf habe, habe lange Platin und Zombi hat mir einfach keinen Bock gemacht)

Neue Maps für Multiplayer wären geil. Bin jetzt Prestige 11 Level 20 und da käme wieder mehr Spielspaß auf und durch das double xp weekend könnte man doch mal wieder paar Prestige machen ;-) vorallem kommt alles ja bestimmt 1 Monat vorher für xbox (k.a ob es diesmal auch so ist) (aber auch ps3 double xp WE) und dann 1 Monat später für uns (nochmals double xp WE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zombies ist einfach nur arm. Macht NULL Spaß. (nicht, weil ich es nicht drauf habe, habe lange Platin und Zombi hat mir einfach keinen Bock gemacht)

Neue Maps für Multiplayer wären geil. Bin jetzt Prestige 11 Level 20 und da käme wieder mehr Spielspaß auf und durch das double xp weekend könnte man doch mal wieder paar Prestige machen ;-) vorallem kommt alles ja bestimmt 1 Monat vorher für xbox (k.a ob es diesmal auch so ist) (aber auch ps3 double xp WE) und dann 1 Monat später für uns (nochmals double xp WE)

Wenn ich dsa lese :facepalm:

Sorry aber Zombie ist echt geil.

und double xp ?

Super noch 2- 3 mal dann haben alle prestige 15 :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...