Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 mann gg mann


SpitzKopfLarry

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetz in meiner statistik 101 absolvierte spiele aber es gab keine trophy woran kann das liegen oder werden da auch andere sachen zugezählt

Wahrscheinlich waren bei den 101 Spielen auch quitter dabei, diese zählen soweit ich weiß nicht! also die spiele wo du oder der gegner gequittet hat, zählen nicht zu den 100Spielen.

Das hättest du auch im Allgemeinen Thread fragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich waren bei den 101 Spielen auch quitter dabei, diese zählen soweit ich weiß nicht! also die spiele wo du oder der gegner gequittet hat, zählen nicht zu den 100Spielen.

Das hättest du auch im Allgemeinen Thread fragen können.

Die Frage ist somit beantwortet.

Wir haben im übrigen einen eigenen Thread für Fragen rund um die 100 Ranglistenspiele.

http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51177-frage-100-ranglistenspiele.html

Bitte nutze daher in Zukunft die Sufu.

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...