Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D Modus bei Motorstorm!!


titanic333

Recommended Posts

Dann sind wir sozusagen Leidensgenossen.

Du "Hauskäufer" - ich "Hausbauer".:biggrin5:

Ich hab mir gedacht die Hütte kostet schon so viel, da ist ein neuer, großer 3D-TV auch schon egal.

Und so wirds auch kommen.:biggrin5::biggrin5:

EDIT:

Gib mir Bescheid ob ich dich adden kann, dann können wir uns mal auch über die PS3 unterhalten oder zusammen zocken.

Ja, bevor wir hier noch weiter vom eigentlichen Thema abdriften :biggrin5:: klar, kannst Du mich adden. Ich werde Deine Anfrage nicht ablehnen ;)

Dann schonmal ein schönes Wochenende (ich sitze hier zwar grad noch bei der Arbeit - aber um 12.30 Uhr bin ich hier spätestens weg und habe auch weekend!)

So........ und jetzt darf hier gerne wieder über den "3D-Modus von MotorStorm 4" gesprochen werden, so wie es primär wohl gedacht war. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst ja auch nach Saturn oder so fahren, wenns da nicht so voll ist (unter der Woche oder so)! Da haben die richtig Zeit und können dich super beraten und vllt sogar nochmehr sagen, als wir hier schreiben und dort hast du auch was vor Augen!! Also bin mal gespannt, wann die 3D-Beamer in Serie gehen und wieviel die dann kosten! Ich finde, ab dann wirds erst richtig hautnah realistisch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3, wenn ich bitten darf :biggrin5:

Ähm... ich habe bewusst 4 geschrieben, da Apocalypse länger ist ;)

MS Apo ist nämlich der 4. Teil der MotorStorm-Reihe (MS Arctic Edge ist der mehr als gelungene 3. Teil - PSP und PS2) Ich hoffe mal, dass MS Arctic Edge auch unter dieser neuen PSP Serie für PS3 erscheint, denn ganz fertig gespielt habe ich Arctic Edge eh noch nicht. Und dann könnte ich das mal an der PS3 und mal auf der PSP weiterspielen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... ich habe bewusst 4 geschrieben, da Apocalypse länger ist ;)

MS Apo ist nämlich der 4. Teil der MotorStorm-Reihe (MS Arctic Edge ist der mehr als gelungene 3. Teil - PSP und PS2) Ich hoffe mal, dass MS Arctic Edge auch unter dieser neuen PSP Serie für PS3 erscheint, denn ganz fertig gespielt habe ich Arctic Edge eh noch nicht. Und dann könnte ich das mal an der PS3 und mal auf der PSP weiterspielen.....

Arctic Edge ist ein Ableger für die PSP. Das zählt also nicht. In Amareika oder so heißt der Titel übrigens MotorStorm 3 ;)

Naja, b2t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht wirklich zu Motorstorm passt, aber gibt es auch Brillenträger unter den Zockern hier? Im Kino stört mich das immer tierisch wenn ich so ne 3d brille aufsetze und die einfach nicht wirklich gut sitzt. Ich würd gerne mal wissen ob die 3d brillen trotz normaler Brille halten. Schon mal danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es nicht wirklich zu Motorstorm passt, aber gibt es auch Brillenträger unter den Zockern hier? Im Kino stört mich das immer tierisch wenn ich so ne 3d brille aufsetze und die einfach nicht wirklich gut sitzt. Ich würd gerne mal wissen ob die 3d brillen trotz normaler Brille halten. Schon mal danke für die Info.

Ja, ich bin Brillenträger. Habe gar keine Probleme mit 3D-Brillen,weder zuhause bei uns mit Samsung Shutter-Brillen noch mit Kino-Polarisationsbrillen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kino hab ich keine Probleme damit!! Ich finde Brillen aber eh scheiße... Wer sagt, dass wer nen Schmuckstück hat ein an der Waffel. Denn wer keine trägt, dass ist besser als jeglicher Schmuck. Da könnt ich ja zu nen Rollstuhlfahrer sagen, dass ich lieber nen geilen Rollstuhl hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kino hab ich keine Probleme damit!! Ich finde Brillen aber eh scheiße... Wer sagt, dass wer nen Schmuckstück hat ein an der Waffel. Denn wer keine trägt, dass ist besser als jeglicher Schmuck. Da könnt ich ja zu nen Rollstuhlfahrer sagen, dass ich lieber nen geilen Rollstuhl hätte...

Also ich gebe Dir zwar teilweise Recht, dass jeder Mensch am liebsten keine Sehschwäche hätte anstatt eine zu haben. Also ich würde auch lieber nicht kurzsichtig sein, damit meine "normale" Brille überflüssig wäre. Nur stört mich meine Brille schon 10 Jahre lang nicht. Und wenn man ein Game in 3D spielt oder nen Film in 3D guckt, setze ich eben eine Brille nochmal drüber. Also ich merke da gar nicht so den großen Unterschied, ob ich nun eine oder zwei Brillen auf hab ;) Man nutzt die 3D-Funktion eines TVs ja eh nicht permanent sondern eher für gewisse "Highlights". Ich sehe da kein Problem, zumal eine 3D-Technik OHNE Brille eh niemals an die Qualität mit "Zusatzgerät" herankommen wird! Allein schon der Blickwinkel wird ohne Brille NIEMALS so groß sein können.

Aber den Vergleich mit dem Rollstuhl finde ich jetzt nicht so passend und auch nicht gut! Aber auch da würde gelten: lieber einen schönen, modernen Rollstuhl als einen hässlichen, alten Rollstuhl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie guckt es sich denn auf dem Mäusekino ? :biggrin5:

Ne :)

Kommt auch drauf an welchen Fernsehr du hast

Im Moment sind der Samsung 8090 und der neue LG lm960v ganz oben. Ein Freund von mir hat den 8090 und das ist schon ein Traum von der 3D Technik. Beim den LG hab ich den nur bei Media Markt gesehn und da lief ein 3D Video. Ich weiß nicht, obs an den Film lag, aber ich habe noch nie in meinen Leben ein solches 3D gesehn. Ich stand höchsten 2,50m vom Fernsehr weg (kein quatsch) und die Sachen sind mir in 100% schärfe ohne dopplung oder sonstiges 20cm vor die nase geflogen. Ich konnte echt durch das 3D durchgreifen. Selbst im Kino hab ich dieses Extrem noch nie erlebt. Das kommt beim LG so weit raus, dass man garnicht mehr glauben kann, dass das vom Fernsehr projeziert werden kann :)

Aber soweit ich weiß kostet der nochmal 700€ mehr als der Samsung ^^

Empfehlenswert zum anschauen bei media markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...