Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel 100% unmöglich?


Recommended Posts

ich verstehs einfach nicht hatte direkt am anfang das boss wagen addon und hab auch die ersten rennen mit dem besten boss wagen gemacht ( hat alle werte fast voll ) aber da kamen mir die rennen schon garnicht so leicht vor... soweit so gut hab das spiel jz auch durch nur sind jz nur noch rennen mit fahnunglevel 13-14 da O.o ich bin 16 oder 17 aber i-wie hab ich KEINE chance die fahren alle schneller lol hab auch shcon mit dem bugatti ganz aufgetunnt ( ultimate pack ) versucht keine chance ein fehler und man kann direkt neu machen und bei keinen fehler, bei perfekten fahren bekommt man nichtmal 1 sekunde vorsprung.... is doch unmöglich.... was is das fürn scheiß??? bug?? spiel besteht ja aus laute fehler, bugs etc..? oder ists bei euch auch so..? ( sonst waren alle nfs teile voll leicht gegen dies )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehs einfach nicht hatte direkt am anfang das boss wagen addon und hab auch die ersten rennen mit dem besten boss wagen gemacht ( hat alle werte fast voll ) aber da kamen mir die rennen schon garnicht so leicht vor... soweit so gut hab das spiel jz auch durch nur sind jz nur noch rennen mit fahnunglevel 13-14 da O.o ich bin 16 oder 17 aber i-wie hab ich KEINE chance die fahren alle schneller lol hab auch shcon mit dem bugatti ganz aufgetunnt ( ultimate pack ) versucht keine chance ein fehler und man kann direkt neu machen und bei keinen fehler, bei perfekten fahren bekommt man nichtmal 1 sekunde vorsprung.... is doch unmöglich.... was is das fürn scheiß??? bug?? spiel besteht ja aus laute fehler, bugs etc..? oder ists bei euch auch so..? ( sonst waren alle nfs teile voll leicht gegen dies )

nö ist doch ganz einfach.kauf dir den lamborgini murcielago voll aufgetunet also power und handling das ding geht voll ab baby damit gewinne ich alle rennen und noch 1. du musst für die trophy alles nur gewinnen also nicht dominieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominieren heißt gewinnen und ein bestimmte Zeit unterbieten, das ist aber für Perfektionist nicht nötig, da reicht gewinnen.

Ich hatte mit dem Lamborgini Murcielago keine Probleme die letzten Rennen zu gewinnen, gut ein Paar musste ich 2x fahren weil ich iwo reingebrettert bin oder die Landschaft mal wieder nicht fertig geladen war;), aber sonst net so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominieren heißt gewinnen und ein bestimmte Zeit unterbieten, das ist aber für Perfektionist nicht nötig, da reicht gewinnen.

Ich hatte mit dem Lamborgini Murcielago keine Probleme die letzten Rennen zu gewinnen, gut ein Paar musste ich 2x fahren weil ich iwo reingebrettert bin oder die Landschaft mal wieder nicht fertig geladen war;), aber sonst net so schwer.

*gg* Stimmt. Das "Landschaft nachladen" war wirklich meistens das größere Problem.

Jetzt habe ich Platin und das Spiel ist schon im Schrank verschwunden und wird auch nicht mehr rausgeholt.;)

Verkaufen rentiert sich bei dem Spiel leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominieren heißt gewinnen und ein bestimmte Zeit unterbieten, das ist aber für Perfektionist nicht nötig, da reicht gewinnen.

Ich hatte mit dem Lamborgini Murcielago keine Probleme die letzten Rennen zu gewinnen, gut ein Paar musste ich 2x fahren weil ich iwo reingebrettert bin oder die Landschaft mal wieder nicht fertig geladen war;), aber sonst net so schwer.

lol immer wen ich mal gewinne dominiere ich die zeit LOOOOCKER und dann gewinn ich nur ca 0,67 sekunden vorsprung das is sau schwer die fahren aufna geraden shcneller als man selbst und wen man nen fehler macht direkt verkakt... einholen kanste nicht mehr egal wie gut du fährst... da kann doch i-was nicht >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol immer wen ich mal gewinne dominiere ich die zeit LOOOOCKER und dann gewinn ich nur ca 0,67 sekunden vorsprung das is sau schwer die fahren aufna geraden shcneller als man selbst und wen man nen fehler macht direkt verkakt... einholen kanste nicht mehr egal wie gut du fährst... da kann doch i-was nicht >.<

Das Beste ist aber immer noch, wenn man von den Cops verfolgt wird und mit dem Bugatti mit 406 km/h auf der Highway rast, die SUV's einen aber überholen und sich auch noch quer vor einen positionieren, damit man gegen sie brettert! :eek6:

Solche SUV's sollte es mal wirklich geben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste ist aber immer noch, wenn man von den Cops verfolgt wird und mit dem Bugatti mit 406 km/h auf der Highway rast, die SUV's einen aber überholen und sich auch noch quer vor einen positionieren, damit man gegen sie brettert! :eek6:

Solche SUV's sollte es mal wirklich geben. :D

Das hab ich mir auch schon öfters gedacht;). Das Spiel geht wirklich manchmal ein bisschen an der Realität vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol immer wen ich mal gewinne dominiere ich die zeit LOOOOCKER und dann gewinn ich nur ca 0,67 sekunden vorsprung das is sau schwer die fahren aufna geraden shcneller als man selbst und wen man nen fehler macht direkt verkakt... einholen kanste nicht mehr egal wie gut du fährst... da kann doch i-was nicht >.<

tune dein Bugatti mal individuel so das du alles selber optimieren kannst dann fährt dein bugatti kostenlos schneller und du hast ne chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das Game hat nen individualisierten Schwierigkeitsgrad. Hast du ein besseres Auto, haben auch die Gegner eines. Hast du Nitro eingebaut habens die Gegner auch etc.

genau wie bei "Need for Speed Underground (1)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel auf 100% zu spielen schafft man an einem tag, wenn man sich bisschen mit rennspielen auskennt, ansonsten vllt. 3 tage.

Du musst ja den gesamten spielverlauf über nichts ausgeben da du immerzu autos gewinnst, bisschen was für tuning wenn du zu langsam wirst vielleicht, zum schluss solltest du aber mehr als genug übrig haben um den bugatti veyron 16.4 zu kaufen und der ist das beste auto im spiel. Damit ziehst du jeden ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das es nach jedem rennen ungefähr 20 rennen mehr hat ? dann müsste man ja für die 100 % trophie jahrelang spielen .. ich habe etwas mehr als 50 % der karriere .. wieviele rennen gibt es insgesamt ? muss wissen ob es sich lohnt sich für platin anzustengen .. wens zu lange geht schmeiss ich nähmlich den bettel :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...