Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR Preorder-DLC's ab nächster Woche im PSN


Shirosaki

Recommended Posts

Red Dead Redemption: Preorder-DLCs ab nächster Woche im PSN

Wie Rockstar auf der hauseigenen Unternehmensseite mitteilt, werden die Preorder-Boni von “Red Dead Redemption in der kommenden Woche im PSN veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das “Eiskalter-Revolverheld-Outfit”, das “Streitross” und die “Goldenen Schießeisen”. Preislich schlagen die Downloads mit je 99 Cent zu Buche.

Sobald ihr das “Eiskalter-Revolverheld-Outfit” tragt, füllt sich die Dead-Eye-Anzeige doppelt so schnell auf. Das “Streitross” ist extrem schnell, hat eine höhere Ausdauer und verkraftet mehr Treffer. Spieler, die mit den “Goldenen Schießeisen” Gegner töten, erhalten mehr Ruhm.

rdredemption_april_11_1-490x275.jpg

rdredemption_april_11_2-490x275.jpg

rdredemption_april_11_3-490x275.jpg

Quelle: http://www.play3.de/2011/04/09/red-dead-redemption-preorder-dlcs-ab-nachster-woche-im-psn/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es hat keine Sonderfähigkeiten. Es ist mehr eine Kombination aus den 3 besten Pferden im Spiel, was Geschwindigkeit, Ausdauer und Gesundheit betrifft. (Quelle: Red-Dead-Wiki)

Und inwiefern beantwortet das nun seine Frage? Würde mich nämlich auch interessieren, ich denke aber eher nur RDR Standard, also keine DLC's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und inwiefern beantwortet das nun seine Frage? Würde mich nämlich auch interessieren, ich denke aber eher nur RDR Standard, also keine DLC's.

Okay, hatte ich falsch gelesen ;) ...dachte es ging darum, ob es so effektiv wie die Pferde in Undead Nightmare ist... so wie das Pferd "Krieg", das alles in Brand setzt. (im englischen heisst das eine "war horse" und das andere schlicht "war".)

Andererseits gibt es in UN keine "Pferdescheine" (weil's keine Möglichkeit zum Einkaufen gibt) außer den Blutpakten für die 4 Pferde der Apokalypse. Also wird das Streitross dort sicher nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...