Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe meine PS3 spinnt


Blablub18

Recommended Posts

Hallo @ all und guten Morgen,

es ist mir schon ein paar mal aufgefallen, das meine PS3 spinnt, wenn ich sie anschalte.

In regelmäßigen abständen (alle 5 Wochen oder so), wenn ich meine PS3 einschalte, kommt nur ein schwarzes Bild (man hört aber den Ton).

Dann nach einer weile kommt das Bild mit sehr schlechter ausflösung und der Aufforderung das ein HDMI gefunden worden ist und ich es darüber laufen lassen kann.

Dann muss ich wieder die Bildeinstellung und Ton einstellung vornehmen so wie bei dem ersten mal als ich meine PS3 angeschlossen habe.

Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...