Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN US-Account


xXxTheRockxXx

Recommended Posts

Ich hab mal ne frage ich will gern mir die WWE AllStars Demo runterladen und ander tolle Demos aus dem Amerikanischen PSN Store. Ich finds schade das die meisten sachen aus dem Deutschen Store wegen Jugendschutz rausgenommen wurden. Kann mir was passieren wenn ich nen Amerikanischen Account erstelle. Hab nämlich gehört mansche Leute wurden gebannt wegen nen Fake Account oder so stimmt das oder nicht ???. Hab nämlich Angst das meiner gespeert wird. Hab mir nämlich die PS3 nur geholt um Online zu zocken. Würd mich freuen auf ein paar Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne frage ich will gern mir die WWE AllStars Demo runterladen und ander tolle Demos aus dem Amerikanischen PSN Store. Ich finds schade das die meisten sachen aus dem Deutschen Store wegen Jugendschutz rausgenommen wurden. Kann mir was passieren wenn ich nen Amerikanischen Account erstelle. Hab nämlich gehört mansche Leute wurden gebannt wegen nen Fake Account oder so stimmt das oder nicht ???. Hab nämlich Angst das meiner gespeert wird. Hab mir nämlich die PS3 nur geholt um Online zu zocken. Würd mich freuen auf ein paar Antworten.

Wenn Du Dir einen zweiten (US-)Account anlegst und dabei falsche Angaben machst, dann kannst Du dafür gesperrt werden, denn das verstößt gegen Sonys AGB. Wenn Du wirklich einen Zweitwohnsitz in den USA hast, dann hast Du nichts zu befürchten.

Allerdings muß man dazu sagen, daß eine Sperrung extrem unwahrscheinlich ist. Sony macht vielleicht vereinzelte Stichproben, aber wohl recht selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als österreicher kann ich dir sagen, ich kann immer das zeug ziehen was bei meinen deutschen kumpel nie im shop ist, da braucht garkein USA acc da reicht n Österreicher Acc auch schon

gelegentlich ändert sich nur der inhalt des angebots sowie bei nem china/japan acc im gegensatz zum deutschen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als österreicher kann ich dir sagen, ich kann immer das zeug ziehen was bei meinen deutschen kumpel nie im shop ist, da braucht garkein USA acc da reicht n Österreicher Acc auch schon

gelegentlich ändert sich nur der inhalt des angebots sowie bei nem china/japan acc im gegensatz zum deutschen usw

Ist mag zwar ganz interessant sein, hat aber 0 mit seiner Frage zu tun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir sagen das du nicht gesperrt wirds wenn du ein us acc hast. habe auch ein .

Es ist ja nicht so, dass man sofort gesperrt wird wenn man mehrere Acc von unterschiedlichen Ländern hat, aber wie Dragarock schon sagte verstößt Du damit gegen die AGBs von Sony...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du Dir einen zweiten (US-)Account anlegst und dabei falsche Angaben machst, dann kannst Du dafür gesperrt werden, denn das verstößt gegen Sonys AGB. Wenn Du wirklich einen Zweitwohnsitz in den USA hast, dann hast Du nichts zu befürchten.

Allerdings muß man dazu sagen, daß eine Sperrung extrem unwahrscheinlich ist. Sony macht vielleicht vereinzelte Stichproben, aber wohl recht selten.

Wird dann nur der Fake Account (in dem Fall der US Account), oder auch sein richtiger gesperrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sagt er will WWE Allstar demo laden

und die bekommt er im ÖSTERREICHER STORE auch

somit hat es was mit seiner frage zu tun

Ja, er sagt, daß er tolle Demos aus dem US-Store laden möchte. Das ist aber keine Frage, sondern eine Aussage. Seine Frage habe ich mal fett markiert (Fragen erkennt man an dem "?" am Ende eines Satzes):

Ich hab mal ne frage ich will gern mir die WWE AllStars Demo runterladen und ander tolle Demos aus dem Amerikanischen PSN Store. Ich finds schade das die meisten sachen aus dem Deutschen Store wegen Jugendschutz rausgenommen wurden. Kann mir was passieren wenn ich nen Amerikanischen Account erstelle. Hab nämlich gehört mansche Leute wurden gebannt wegen nen Fake Account oder so stimmt das oder nicht ???. Hab nämlich Angst das meiner gespeert wird. Hab mir nämlich die PS3 nur geholt um Online zu zocken. Würd mich freuen auf ein paar Antworten.
Und als Antwort zu seiner Frage: es spielt keine Rolle, ob er einen US- oder Österreich- oder sonstigen Fake-Account macht, die Gefahr der Sperrung besteht bei allen Fake-Accounts.

@Collin

Kann ich Dir nicht beantworten, wahrscheinlich wird aber nur der Fake-Account gesperrt, nicht der richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage soll ich das jetzt machen oder soll ich besser die Finger davon lassen ??? Weil ich kein bock auf ne sperrung hab.

Ich glaube, dass mehr als die Hälfte von den Usern hier im Forum nen 2,3 oder 4 Account haben, da man ja so zu Inhalten Zugang hat, die man z.B im deutschen oder österreichischen Store nicht findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasst du auch nen Ami Account ??? Und wenn ja wie lange ??? Gibt es auch ne möglichkeit nach dem Download der AllStars Demo den Account zu löschen

Ja, ich habe auch einen US-Account. Und schau mal hier rein, da siehst Du, daß hunderte von anderen Usern auch Fake-Accounts haben: Welche PSN-Accounts habt ihr?

Also ich persönlich mache mir keine Sorgen deswegen ... aber ich wiederhole mich: ein gewisses (theoretisches) Restrisiko besteht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch einen US-Account. Und schau mal hier rein, da siehst Du, daß hunderte von anderen Usern auch Fake-Accounts haben: Welche PSN-Accounts habt ihr?

Also ich persönlich mache mir keine Sorgen deswegen ... aber ich wiederhole mich: ein gewisses (theoretisches) Restrisiko besteht immer.

Sry das ich nochmal frage aber gibt es ne möglichkeit nach dem Download der WWE AllStars Demo den Account zu löschen bzw. zu deaktivieren damit mir danach nix mehr passieren kann. Und wenn ich mir einen US Account mache brauch ich ja eine Adresse... Wie finde ich eine Adresse die noch nicht benutzt wurde damit Sony da nicht hinterkommt und wie können die das überhaupt checken ob ich zb. da Wohne oder nicht kann man das an der IP sehn oder so ???

Und noch mal ne frage die jetzt aber nicht zum Thema passt. Was ist der Unterschied zwischen GTA Episodes from Libity City und GTA The Complete Edition

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry das ich nochmal frage aber gibt es ne möglichkeit nach dem Download der WWE AllStars Demo den Account zu löschen bzw. zu deaktivieren damit mir danach nix mehr passieren kann. Und wenn ich mir einen US Account mache brauch ich ja eine Adresse... Wie finde ich eine Adresse die noch nicht benutzt wurde damit Sony da nicht hinterkommt und wie können die das überhaupt checken ob ich zb. da Wohne oder nicht kann man das an der IP sehn oder so ???

Hm, keine Ahnung, ob der Download erhalten bleibt, wenn der US-Account gelöscht wird. Das hab ich noch nicht ausprobiert, müsste Dir jemand anderes beantworten.

Zur Adresse: einfach die gelben Seiten aufrufen (http://www.yellowpages.com/) und irgend einen Namen eingeben, Adresse kopieren und fertig.Wie genau Sony das überprüft kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du z.B. die Adresse vom Weißen Haus nehmen solltest, wäre das sehr auffällig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, keine Ahnung, ob der Download erhalten bleibt, wenn der US-Account gelöscht wird. Das hab ich noch nicht ausprobiert, müsste Dir jemand anderes beantworten.

Zur Adresse: einfach die gelben Seiten aufrufen (http://www.yellowpages.com/) und irgend einen Namen eingeben, Adresse kopieren und fertig.Wie genau Sony das überprüft kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du z.B. die Adresse vom Weißen Haus nehmen solltest, wäre das sehr auffällig ;)

Das ist mir jetzt peimlich aber ich komm mit den Gelben seiten aus der USA nicht klar und ich will nicht irgendein McDonals als Adresse erwischen. Kann mir vill. einer ne gute Adresse raussuchen die noch nicht so häufig genutzt wurde weil bei mansche Forum ja Adressen empfohlen werden und wenn sich dort 250.000 Leute auf eine Adresse Registrieren würden, würd das ja auffallen. Würd mich freuen wenn jemand mir eine gute Adresse raussuchen könnte und sie mir als PM schickt :smile:

Bitte diesen letzen gefallen noch dann kann der Thread von mir aus geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...