Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Spielen


Magictabi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt alle online Trophäen.

Hab das mit 'nem Freund gemacht (THX Topper) mit dem ich schon MK online gezockt hab.

Plötzlich lief alles ohne Probleme und wir haben jeder 50 Siege (also insgesamt 100 Matches) innerhalb von 3 Sitzungen machen können.

Ich hatte die Platin eigentlich schon abgeschrieben, weil es online enfach nicht funktionieren wollte.

Vielleicht hat THQ etwas am Netcode gemacht.

Mein Tip an alle:

Probiert es einfach weiter, irgendwann klappt's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schnelle Spiel geht ja einigermaßen, aber das mit dem Einladen funktioniert garnicht.

Aber noch mehr nerven die Spieler. Auf der einen Spieler mit dem Moveset von Andrew the Giant od. Big Show. Und die andre hälfte Feigling die draußen rumlaufen wenn es knapp wird od. raußrollen (da fehlt echt das anzählen).

Hoffe das ich mit dem Matchmaking nochmal Glück habe sonst ist Platin für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnelle Spiel geht ja einigermaßen, aber das mit dem Einladen funktioniert garnicht.

Aber noch mehr nerven die Spieler. Auf der einen Spieler mit dem Moveset von Andrew the Giant od. Big Show. Und die andre hälfte Feigling die draußen rumlaufen wenn es knapp wird od. raußrollen (da fehlt echt das anzählen).

Hoffe das ich mit dem Matchmaking nochmal Glück habe sonst ist Platin für mich gestorben.

hoffen wir es mal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte auf das Schreiben von PNs während der Boostsession verzichten, sowas mag das Spiel leider gar nicht.

Aha, vielleicht lags/liegts ja daran... wird beim nächsten Boost-Versuch berücksichtigt... THX mal

Edit: Gestern Abend gings problemlos. Aus Zeitgründen (es war schon nach Mitternacht) haben wir aber leider nur ca. 20 Spiele gemacht. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal auch wieder so gut. Wir haben aber während dem Boosten ordentlich PNs verschickt, also kanns daran fast nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...