Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Spielen


Magictabi

Recommended Posts

Ich hab die nase irgendwie gestrichen voll !!!

Immer wenn ich mich verabrede um die Online Trophys zu machen werde ich eingeladen und kriege keine verbindung, will in die Lobby und er sagt mir das keine spiele zu verfügung stehen, aber wenn ich dann auf okay drücke seh ich mind. 4-6 leute die zuchen komme da nicht rein ! Könnte kotzen ! Und wenn ich dann mal ne einladung annehme komm ich da auch nicht rein ! Weiß einer nen rat ?!? ich hab ne 25 T Leitung von der Telekom daran sollte es ja nun nicht liegen !

Danke schon mal für die hilfe wenn einer hier reinschreibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die meisten leute machen öffnetliche spiele und vergessen, wenn sie dich einladen, auf privat zu stellen. bis du dieeinladung also angenommen und in der lobbyis hat jeder 12jährigedich überholt und die lobbyis dicht...

bin heut den ganzen tag on schreibpn wenn du da bist dann testen wa das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die nase irgendwie gestrichen voll !!!

Immer wenn ich mich verabrede um die Online Trophys zu machen werde ich eingeladen und kriege keine verbindung, will in die Lobby und er sagt mir das keine spiele zu verfügung stehen, aber wenn ich dann auf okay drücke seh ich mind. 4-6 leute die zuchen komme da nicht rein ! Könnte kotzen ! Und wenn ich dann mal ne einladung annehme komm ich da auch nicht rein ! Weiß einer nen rat ?!? ich hab ne 25 T Leitung von der Telekom daran sollte es ja nun nicht liegen !

Danke schon mal für die hilfe wenn einer hier reinschreibt !

jo das kann nur an privat liegen!!!

die meisten leute machen öffnetliche spiele und vergessen, wenn sie dich einladen, auf privat zu stellen. bis du dieeinladung also angenommen und in der lobbyis hat jeder 12jährigedich überholt und die lobbyis dicht...

bin heut den ganzen tag on schreibpn wenn du da bist dann testen wa das

jetzt mal ohne scheiss was hat ein 12jähriger damit zu tun?!

und benutz den Allgemein Thread weil es wurden schon 3 unnötige threads zu dem spiel erstellt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich bei den o.g. Online Problemen ("nicht verfügbar") mittlerweile eine Lösung gezeigt?

Habe NAT TYP 2, UPNP aktiv und bei anderen Games auch keine Onlineprobleme. Aber egal ob ich einlade oder eingeladen werde, kommt immer diese sch**** Fehlermeldung, dass das Match nicht mehr verfügbar sei.

Habt Ihr eine Idee, was ich da noch testen oder ändern soll?

Vielen Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...