Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread - Fragen und Diskussion


Merlin-87

Recommended Posts

So hier mal der Thread für die kommenden DLC´s. Hier auch schon erste Infos.

MotorStorm: Apocalypse verspricht einige interessante Neuerungen mit dem kommenden Zusatzinhalt zu bekommen. Wie die beiden Entwickler vom Evolution-Studio Matt Southern und Jamie Brayshaw in einem Chat mit Fans bekannt gaben, wird es unter anderem einen kostenlosen Mode-Creator geben. Mit ihm soll man eigene Modi kreieren und mit anderen Spielern teilen können. Ranglisten sollen dann die besten Kreationen auflisten. Ein weiterer Teil der Erweiterung wird eine komplette Insel im Gefängnis-Stil sein. Die neue Umgebung soll dabei stark an das berühmte amerikanische Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz erinnern und einige Rennstrecken beinhalten. Weiter versprachen die Entwickler eine bessere Unterstützung für Lenkräder mit der nächsten Erweiterung zu bringen. Einen Veröffentlichungstermin nannte man allerdings noch nicht.

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/56006-MotorStorm_Apocalypse.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn etwas kostenlos nachgereicht wird find ich das immer sehr lobenswert. Gibt immerhin auch Spiele da sind die DLCs schon mit auf der Disc, kannst sie dann aber nur mit Freischaltcode spielen.

Alcatraz find ich als Setting auch extrem geil. Bin mal gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Karte The Rock steht ja auch irgendwas mit nem Gefägnis^^

müsst ihr euch mal durchlesen!

Aber es sollte doch beim letzten Store Update etwas für Motorstorm Apocalypse im Plusbereich kommen, kann da aber nichts finden...

Muss wohl mal dem Roland im Blog auf die Finger klopfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Motorstorm: Apocalypse - Infos zu den DLCs

In Europa ist Motorstorm Apocalypse bereits erscheinen und bald auch in den USA, nun möchte man bei Sony die gegebenen Versprechen einhalten und Personen die es gerade spielen oder noch spielen werden mit neuem Content versorgen und so hat man sich jetzt Zeit genommen die ersten DLCs anzukündigen.

Denn mit dem heutigen Tag erscheint auch gleich der erste DLC, der Supercar Elite, aber dieser wird nur zwei Wochen im Store zu finden sein und dann nie wieder, also wenn ihr das Spiel besitzt oder irgendwann besitzen werdet, dann solltet ihr euch den DLC noch vor Ende der zwei Wochen herunterladen.

In diesen zwei Wochen kommt auch das Launch Livery Pack und bringt neue Designs für die bisherigen Autos. Doch auf jeden Fall wird noch mehr für Motorstorm erscheinen und einige tolle erscheinen schon in Kürze – eine neue Strecke, in mehr als einer Fassung (und einem Nacht-Rennen), der Modus Editor und einiges mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn etwas kostenlos nachgereicht wird find ich das immer sehr lobenswert. Gibt immerhin auch Spiele da sind die DLCs schon mit auf der Disc, kannst sie dann aber nur mit Freischaltcode spielen.

Alcatraz find ich als Setting auch extrem geil. Bin mal gespannt :)

:banghead::banghead: Ist zum heulen, wenn es wirklich so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...