Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjäger (trophy) - In deiner Laufbahn insgesamt 10.000.000 $ gewonnen


Recommended Posts

tach,

seh ich das richtig, das ich jetzt noch über 100 mal ein 5 min rennen fahren muss um die restlichen 3 millionen $ aufzutreiben (karriere ist bei 95% da gibt nicht mehr viel)? entweder bin ich blind oder es gibt wirklich nur maximal 27000$ pro rennen inkl. 3-4 runden fahrt? ich versteh auch nicht wieso es für die langstrecken rennen nur 18000$ gibt, das doch ein witz bei 20 runden und online maximal 200$. :facepalm:

also nochmal zur frage: hab ich was übersehen oder kann man maximal 27000$ gewinnen bei einem rennen? :emot-raise:

gruss :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bringt doch auch nix nur 1 rennen zu fahren was 27000 bringt, einfach paar mal die komplette GT1 fahren, pro rennen viel kohle und die meisterschaft bringt nochmal was extra

hoi,

du vergisst aber die ladezeiten zwischendurch, ausserdem gibts auch nur 27000$ pro sieg (auf schwer) und weiss nimma genau, glaub 60000$ am ende. beim einzelnen rennen musst einfach das rennen wiederholen. die 60000$ die du da bekommst kannst du in 2 rennen wieder reinholen durch die zeit die das laden in anspruch nimmt.

edit: den einzige vorteil den ich seh, wäre die abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man die 10 Mio auf einmal im Besitz haben? Oder reicht es das Geld mal bessesen zu haben?

hi,

so wie ich die beschreibung lese, nein. aber selbst wenn, wäre es kein problem, da du das gleiche geld wieder rausbekommst das du in autos und tuning investiert hast.

gruss

edit: da war ich wohl zu langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gibts halt auf leicht ka 22000 und am ende 60000 oder so ka, aufjedenfall hast du die ladezeiten auch wenn du ein rennen immer und immer wieder neu startest, und trotzdem ist der meisterschafstgewinn immernoch leicht verdientere kohle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann gibts halt auf leicht ka 22000 und am ende 60000 oder so ka, aufjedenfall hast du die ladezeiten auch wenn du ein rennen immer und immer wieder neu startest, und trotzdem ist der meisterschafstgewinn immernoch leicht verdientere kohle

hoi,

du hast keine ladezeiten wenn du direkt nach dem rennen das spiel wiederholst. desweiteren gibt es eine leichte map die man auf schwer ohne grosse probleme gewinnt. monza 3 runden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch

naja preisgeld ok, mich kotzen nur diese online trophäen an, wie soll man 10std spielen wenn niemand online ist (ich booste nicht) die Krone macht auch kein sau und 10Mio wird mich auch nicht weit über 100mal Zolder kosten, ja find ich leichter als Monza dauert nur noch etwas länger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab nun platin und ich kann euch sagen diese trophy war die blödeste. bin über 100 mal die blöde monza strecke gefahren im gt1 modus auf schwer. ich hoffe für euch das ea das patch und es mehr preisgeld geben wird.

gruss :smile:

dann hast du die platin knapp vor mir geholt!!!

ich bin im gt1 modus immer die letzte strecke von der hockenheimserie gefahren, das gab pro rennen 58.000 $ - wie du schon gesagt hast eine blöde trophy!

5 mio.$ hätten gereicht - dann hätte man die trophy mit beenden der karriere bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du die platin knapp vor mir geholt!!!

ich bin im gt1 modus immer die letzte strecke von der hockenheimserie gefahren, das gab pro rennen 58.000 $ - wie du schon gesagt hast eine blöde trophy!

5 mio.$ hätten gereicht - dann hätte man die trophy mit beenden der karriere bekommen

Check ich nicht wieso 58.000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...