Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arena Rang 50-3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest auf jeden Fall einen Charakter mit der MP auf Level 100 haben.

Ich habe es folgendermaßen gemacht:

Ich habe zwei Charaktere mit MP (Lvl. 100) ausgerüstet und den dritten mit Pistole. Das MP-Level ist deshalb so wichtig, da man bei Rang 100 die Fähigkeit bekommt den Gegner zu 100% zu schocken. Bei ca. Level 97 gab es auch die Fähigkeit 100% Streifschaden zu verursachen.

Die Werte (1. Nachladen & 2. Nachladeboost) der MP´s waren in meinem Fall bei rund 200 & um die 30%.

Konzentriere dich zuerst auf "Argos", da dieser -wenn er angreift- vier Raketen abfeuert und diese sehr großen Schaden anrichten.

Du greifst mit einem der MP-Charaktere Argos an und lädst ihn soweit auf dass er die oben beschriebenen Effekte anrichtet und sich die Energie-Leiste komplett blau färbt. Achte aber darauf dass sich dein Angreifer in der Luft befindet wenn er auf Argos feuert, denn sonst würdest du nur die Schilde treffen und nicht auch den Gegner selbst. Daraufhin nur noch mit dem Pistolen-Charakter angreifen und schon ist Argos besiegt. Bei dem zweiten "Riesen" kannst du genauso vorgehen, nur ist dieser weitaus ungefährlicher und somit erst als letztes dran.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zugegeben, die 2 kolosse haben mich auch in den wahnsinn gebracht, aber nicht länger als ne halbe stunde, da habe ich die taktik geknackt.

wie mein vorposter erklärt, musst du lvl 100 waffen haben, granate ist hier nicht wichtig aber die levels geben dir mehr lifepoint, was bedeutet, dass du länger lebst.

ich habe sie auf 2 arten besiegt.

einmal wie oben beschrieben.

1. runde schocken

2. runde blau

3. runde blau

deine figuren müssen weit voneinander sein und am besten in einer linie mit einem der kolosse, damit sie in der enemy-turn sich gegenseitig abknallen.

1. runde schocken udn blau in rot umwandeln

2. runde hängt jetzt davon ab ob der eine titan noch lebt oder nicht.

3... am ende sollte 1. titan tot sein oder mindestens komplett blau sein.

aufstellung immeronoch verbreitet und niemals alle auf einem punkt.

1. runde den einen titanen besiegen falls er noch lebt oder den 2. das blaue in rot umwandeln.

mein 2. kampf sah folgendermaßen aus.

ich habe einen mit pistole und MG ausgestattet damit er/sie im notfall schocken bzw besiegen kann.

zudem habe ich immer dann geschockt, wenn beide titanen in einer linie zur sicht stand.

sprich ich ziele auf titan A, renne, balken ladet auf 100%, gigant B ist genau zwischen titan A und mir und dann abdrücken.

beide werden geschockt.

die MG träger können wenn sie wollen spezial munition (panzerbrecher) benutzen, so bekommen die titanen sofort blauen schaden. habs damit aber nie probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...