Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quizfragen


loveblue

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte doch jemand ein Theard öffnen und dann die postet jeder die Fragen wo er momentan ist und schreibt den Schwierigkeitsgrad dazu so können wir doch ganz schnell alle Fragen sammeln wenn keiner Lust hat sie zu übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch einfach wie andere es beschrieben haben einfach alle Städte erobern und den gelehrten immer ansprechen und warten bis es bling macht einfacher geht's nicht. Es wird hier keiner die fragen und antworten aufschreiben da jeder andere es so gemacht hat wie es Schon beschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls man folgendes vielleicht noch in den Leitfaden mit aufnehmen könnte falls dies möglich ist:

Q: Why am I stuck at X% questions answered!?!? A: You need to complete all of the story modes to unlock all of the questions.

Hab den Storymodus erst zur Hälfte durch, und mich gewundert warum die Statistik der Quizfragen bei 80% nichtmehr weiter steigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...