Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Michael Jackson The Experience


Recommended Posts

Nach meiner ersten beurteilung und dem wissen wie schwer sich leute mit singstar und singstar dance tun:

Platin wird für die meisten ein ding der unmöglichkeit: das ist echt verdammt schwer.

videothek leihen reicht hier wohl nicht.

mal sehn wann och mir den spaß leisten kann :)

aber vom spaßfaktor ziemlich gut, nur die vocal engine ist naja .... ne mischung aus singstar und def jam - es ist "ok"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

benötigt man unbedingt PS-Move und Micro um das Spiel zu spielen? oder geht es auch ohne?

Ja Move brauchst du zum tanzen. Beim singen geht anstatt eines Mikros auch ein Headset.

Um Platin zu erreichen (für mich zu schwer:biggrin5:), brauchst du 2 Move-Controller und 2 Mikros bzw. Headsets. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Move brauchst du zum tanzen. Beim singen geht anstatt eines Mikros auch ein Headset.

Um Platin zu erreichen (für mich zu schwer:biggrin5:), brauchst du 2 Move-Controller und 2 Mikros bzw. Headsets. ;)

um es noch zu verdeutlichen: zum spielen brauchst du mind. das eine ODER das andere

dualshock alleine bringt dir hier rein gar nichts.

so, wer ist/ war schon fleißig am tanzen und kann mir bestätigen, dass es wirklich extrem schwer ist und ich nicht nur zu blöd bin? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so neues update, es bleibt verdammt schwer

Vocals: alles geschafft an schweren sachen (fehlen nur noch 20 und 29 Songs solo, 10, 20, 29 Song duett singen

aber auch tanzen hab ich gerade den ersten song auf 5* gebracht

"They Don't Care About Us" (schwer) - und wenn ich das mal so sagen darf: man kommt da echt gut ins schwitzen, auch wenn man seine beine möglichst nicht beegt (bewegungslegasthenie und so xD)

aber noch 14 weitere? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

was brauche ich um das spiel spielen zu können, im leitfaden steht ja 2 move und 2 micros habe aber nur 1 headset

was muss ich mir also noch kaufen

LF = für platin!

sonst, alleine ein mic (= alles mit audio input)

mit HS gibt es angeblich das problem (quelle us trophy forum), dass man dann damit kein 2tes gerät ins spiel anbringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Headset kann ich nicht bestätigen! Als wir gestern gespielt haben, hatte sowohl meine Freundin Meitner sennheiser headset und meinmitbewohner sein sennheiser headset (beides die gleichen mit USB-kabeladapter von sennheiser)! Ich habe mit Move mitgetanzt!

Es wurden beide einwandfrei erkannt und bei "Heal the World" haben beide damit fast 10000 Punkte bekommen! Allerdings nehme ich an, dass die richtigen mikros evtl. ne bessere Qualität im Ton haben! Vielleicht liegt die Erkennung daran, ich gestern beim ersten einlegen auch gleich nen update geladen habe! Aber ansonsten wurde alles ohne Probleme erkannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss eigentlich jemand ob M.J. noch selbst an dem Game mitwirken konnte (hat er die Clips selber getanzt) oder ist das alles aus Videoclips entstanden oder animiert worden (mit einem Double) ? Keine Ahnung wie lange das Game schon in der Mache war deswegen die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch ein schwerer Song auf 5 Sterne und dann sind einmal alle Gesangstrophäen geschafft. Aber das Tanzen.....

Gibt es da irgendwelche Tipps? Das Ziel beim Tanzen ist wohl, die Bewegung synchron zum Vorbild zu machen, oder? Es ist zwar naheliegend, aber es könnte ja theoretisch auch sein, dass man sie leicht zeitversetzt durchführen muss oder der blinkende Rhytmus auf der Seite wichtiger ist...

Was ist, wenn sich der Tänzer dreht? Muss man die Drehungen mitmachen oder reicht es, die Handbewegungen mitzumachen?

Am besten ist es wohl, ein Lied nach dem Anderen zu probieren. Bei "Smooth Criminal" habe ich jetzt schon 9000 Punkte geschafft, aber ich schaffe die goldenen Moves einfach (noch) nicht... bei den meisten Liedern stehen wir aber leider noch bei 2000-3000 Punkte nach den ersten 2 Versuchen... wird noch ein langer Weg zur Platin.

Edit: Inzwischen haben wir die 5x 5Sterne auf leicht und auf Mittel sind wir auch schon bei manchen Liedern auf 4 Sterne. Tja, üben, üben, üben und es wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...