Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic The Hedgehog 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gewinnst du auch immer beide Zonen? Wenn du beide gewinnst (oder die Bonusstage) zählt das als ein Win.
Nimm am besten ne Stage, die dir gut liegt (Green Hill Zone bietet sich an, geht schnell). Wenn du beide Acts gewinnst hast du 1 Win. Musst du also 10x machen. Kannst aber immer die gleiche Stage spielen, das ist egal.

Hast es so gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:J:

Nein das ist es nicht:dozey:

Habe beim ersten Teil auch geflucht, wie ein kranker, weil ich nix auf die Reihe bekommen habe, aber mitlerweile habe ich 1 &2 auf 100%;)

Wow, das ist gut, ich hab nur kein Bock mehr, weil ich war voll weit und dann hab ich immer, als ich Eggman getroffen habe gespeichert nur dann als ich geladen hab, brannte der boden und ich kam nicht weg und ich habe keine Lust neu anzufangen. Das einzig geile Sonic Game ist Sonic Unleashed und All-Stars Racing ist auch O.K. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern versucht online zu spielen aber ich finde keine Spieler. Weder bei selbst erstellen Spiel noch schnelles Spiel.

Hat wer Bock mit mir zu spielen oder hat wer einen Link zu den Online Verabredungen?

Da - lieber spät als nie! :biggrin5: Wobei sich in diesem Fall der Sinn des Threads in Grenzen hält. Hab grade in ca. 20mins schon an die 5 Wins mit fremden Gamern gepackt. ;)

Edit: Done! Nichtmal ´ne Stunde gebraucht und das ohne verabreden. :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da - lieber spät als nie! :biggrin5: Wobei sich in diesem Fall der Sinn des Threads in Grenzen hält. Hab grade in ca. 20mins schon an die 5 Wins mit fremden Gamern gepackt. ;)

Edit: Done! Nichtmal ´ne Stunde gebraucht und das ohne verabreden. :coolgleamA:

Finde auch keine spiele deswegen ist es auch schwer da siege zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...