Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 3 gegeben. War etwas schwerer als der erste Teil. Die Speedruns haben etwas genervt . Rest ging. Nur die Online-Siege waren ohne boosten unmöglich, solange man Spieler 2 war. Da hats immer geruckelt wie sau. Und wenn man Spieler 1 war, haben nahezu alle gequittet.(NAja geht ja auch um die WM mit Rangliste und ewigem Ruhm bei dem Game:banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich sagen... Durch die Speicherfunktion sinkt der Schwierigkeitsgrad quasi auf 0,0 - alles sehr schnell zu machen. Selbst in den Bonus-Runden wird einfach gespeichert und die Emeralds in unter ´ner halben Stunde gesammelt. Online bin ich auf Random-Spielersuche gegangen und hab auch diese Trophy/ies in unter einer Stunde bekommen. Auch wenn ich wahrscheinlich eine knappe Stunde länger gebraucht habe (100%) als beim Vorgänger, so bleibt der Schwierigkeitsgrad ganz klar derselbe und zwar die 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1.

Ein Problem sind für viele anscheinend die Chaos Emeralds, aber da man ständig speichern kann, kann man in den Special Zonen, sobald der Daumen nach oben kommt und darauf hinweist man habe genug Ringe gesammelt, speichern. Auf diese Weise kann man dann Schritt für Schritt die Special Zonen ganz einfach und schnell erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4 (ohne Save Abuse eine klare 10)

Zeitaufwand ca. 7-8h (ohne Save Abuse 100+h)

 

Dank Save Abuse, also das Speichern nach jedem guten Abschnitt, völlig unmöglich. Krassen Respekt an alle die das Game früher normal durchspielen konnten mit ein paar Leben. Wow.

Ich habe nur einen Run gemacht, plus das erste Level danach noch kurz gemacht mit allen 7 Emeralds, daher nur ca. 4-5h.
Habe dafür in der PS4 Version in dem Durchgang schon geübt und kannte das Game, daher 7h auch realistisch für neue Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...