Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Hunter: Alliance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade beim end-portal, doch es öffnet sich nicht! würde gerne mit jemandem zocken bei dem sich das portal geöffnet hat. war einmal beim end-gegner da ich online bei einem mit durch gehen konnte. bei meinem gespeicherten ist es nicht möglich. warum ???

falls jemand lust hat mir zu helfen würde ich mich freuen.

entweder im psn adden

oder hier ein pn schreiben!

danke!

psn id: lifeforcetenka76

hab ich schon, helfe aber gerne !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ist schon etwas länger her, dass hier was verabredet wurde. Trotzdem versuche ich es mal. Kann sich eine 4er-Gruppe finden, die den Boss zusammen umlegt.

Außerdem bräuchte ich jemanden, der meinen Schurken schnell durch zieht (insofern das möglich ist?).

Würde mich um Hilfe freuen.

Gruß,

SirPetrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch jemanden für die Trophäe. Müssen es unbedingt vier Spieler sein oder ist es auch zu zweit mit jeweils zwei Controllern möglich?

Edit: Hab die Trophäe gerade mit einem Random Spieler gemacht. Man kann den Boss zu zweit besiegen und dann nach dem Kampf jeweils einen zweiten Charakter dazu tun. Zu zweit ist der Boss bekanntlich schwächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...