Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Hunter: Alliance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne ich hab mir 15monate ps+ mitgliedschaft gekauft und dadurch erstmal red faction battlegrounds und sonic 2 umsonst bekommen, heute noch blue toad 1 umsonst, dann noch mortal kombat, die tomb raider trilogy, es gibt so viel zu zocken xD bin glaub immernoch lvl 31 :P ich schreib dir ne pn im psn wenn ich bereit bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich suche noch 2 leute die auch die "mit 4 leuten den endboss killen"-trophy brauchen oder die uns dabei helfen könnten.

danke schonmal

lg

pfike

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit:

hat sich schon erledigt xD, aber ich könnte bis zur kommende woche noch helfen, wenn jemand diese benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte noch jemanden für die folgende trophy...

07.pngEiner für Alle

Besiege den Endboss in einem Mehrspielerspiel für vier Spieler.

[Multi-Trophäe]

ich hoffe es geht, auch wenn ich noch nicht mit dem spiel durch bin.

bin level 24, nur wenns geht und sich leute finden wäre es super.

added mich einfach in der ps3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch auch noch hilfe so langsam nerft mich das game voll ab.

bin lv 42 mit dem krieger :facepalm: kp wie man da so hoch leveln soll :emot-what:

ich brauch noch die 4 spieler trophie und am besten noch wo ich einen neuen carakter wählen kann und wie den zauberer und dieb das 3 leute die endgegner platt machen für die trophie spiel mit magier und dieb durch

habs gestern mit einen durchgezockt der hatte krieger erst lv17 aber ich kann ja leider keinen anderen carakter am ende wählen und ich mag echt nicht noch 3 mal durchzocken weil legende fehlt ja auch noch :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

meine Frau und ich, Magier und Krieger hängen beim letzen General vor den 5 Generälen (nicht mal auf Legende) beide lvl 41. Probieren das seit 2 Tagen.:banghead:

Hochleveln geht auch nicht.

Hat evtl. jemand erbarmen und ne Stunde Zeit um uns da durch zu schleusen ? Wäre echt nett. Dann bitte mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir zwei, ich und Sonniesummer suchen ein wenig Hilfe, wir haben beide den Krieger auf Level 41 und sind vorm Endgegner, wir bräuchten etwas tatkräftige Unterstützung, um jeweils den Schurken und Magier durchzubringen.

Ich würde mit meinem Krieger in den Kampf ziehen, Sonniesummer ihrerseits erst mit Schurke, dann nochmal mit Magier (beide Lvl 1), dann das ganze umgedreht. Da ich allein aber den Generälen und dem Endgegner nicht Herr werde :facepalm: , bräuchten wir Hilfe, idealerweise 2 Spieler, da wir auch noch die 4er Trophäe brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreibt mich an .. kann aber erst nächste Woche ... ich hab Krieger, meine F

Frau Magier .. sie hat nächste Woche Spätschicht. Weiss nicht genau an welchem Tag wie lange. Donnerstag hat sie frei, da würde es abends gehen.

Aber LvL 1 ... ob er den "durchlauf" zählt ? Und ob das überhaupt hin haut ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen konnten gestern erfolgreich geholt werden, sogar die Trophäe für vier Spieler war dabei, obwohl wir eigentlich nur zu dritt waren. Ein Spieler ist mit einem zweiten Controller und einem zweiten Chara an den Start gegangen, nach dem erfolgreichem Kampf kam dann die Trophäe für vier Spieler gleich mit.

Schurke und Magier Lvl 1 waren kein Problem, da es wohl nicht relevant ist,ob der Chara den Kampf heil übersteht oder nicht. Es hat sich auch gezeigt, das es nicht funktioniert, wenn ein Spieler mit zwei Charas ins Spiel geht, für welche er noch keine Trophäe hat, es wird dann nur der Hauptchara als durchgespielt gewertet.

Ungewöhnlich war nur, das die Trophäe für alle Charakterklassen nicht sofort kam, ein weiterer Durchgang war nötig, um diese Trophäe zu erhalten. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle :smile:

Wir sind momentan zu zweit (Schurke Lvl. 40 und Krieger Lvl. 40) bei dem Endboss und würden gerne die 4 Spieler Trophäe holen.

Wenn jemand Lust hat uns zu helfen und/oder diese Trophäe auch noch braucht bitte über PSN melden.

Wollen so heute ab 19.30 h diese Trophäe holen und es wäre toll wenn sich bis dahin jemand melden würde.

Meine PSN ID ist: Scarfaceworld

1. Scarfaceworld

2. MURDERFORCE

3.

4.

Bitte eintragen bei Interesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...