Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Hunter: Alliance


Dragarock

Recommended Posts

Hmpf... ich geb´s jetzt langsam auf. Bin rund 5 Stunden nochmal alles abgelaufen (es gibt ja im ganzen Internet keine Karten zu dem Game)...

Von Thamos aus geht´s zurück zur Todesgrube/Koboldhöhle und per Portal wieder nach Thamos

ODER

Südstr./Wald der Verdammten/Räuberhöhle/Flüsternde Schlucht und zurück nach Thamos

ODER

Brunnen/Reservoir und zurück nach Thamos

ODER

Ruinen/Nekropolis mit Portal nach Thamos/Ritualkammer/Heulende Wälder

Dabei bin ich jeder Ecke nochmal abgelaufen... grummel...

Weiß jemand wo/wie es weitergeht? Das Tor in Thamos zum Monument ist noch verschlossen.

In der Kaserne, Zugang übers Armenviertel von Jeremo, dann in die Kanalisation....

EDIT: Oh, ich sehe grade du hasts ja schon wie du weiterkommst, hab mich anscheinend auch mit der Stelle geirrt an der du warst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man den Endboss immer wieder wiederholen?

Also meinetwegen ich zocke mit einem Freund durch. Er als Schurke, ich als Magier.

Wenn wir den Endboss besiegt haben, kann ich dann den Kampf wiederholen, und mein Freund nimmt dann Krieger und tretet mir bei, damit er die Trophäe auch kriegt, als Krieger das Game beendet zu haben?

Und danach ich als Krieger bei ihm ? GEht das?

Und Magier zu Magier beitreten geht wohl nicht oder? Also wenn man alle Trophäen zu zweit machen will, muss man zumindest mit 2 verschiedenen Charakteren ganz durchzocken oder?

Und Spielfortschritt speichern können beide oder? Oder auch nur der Host, so wie bei Dungeon Siege 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy eine frage mal

die trohy mit 10000 monster killen zählt die allein oder kommt die trohy erst wenn in der bestenliste 10000 steht

wenn ja habe ich ein problem da bei mir schich die besten liste mit denn monster nicht ändert hat das noch wär

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's mir runter geladen.

Bin erst erschrocken, hab's mir nämlich für's koop an einer Konsole geladen und dann als ich rein bin hab ich den Modus vergeblich gesucht.

Liegt wohl daran, dass ich das Update noch nicht gezogen hab.

Hier hab ich ja jett gelesen, dass man das Game bis zu 4. an einer Konsole spielen kann (hab ich das soweit richtig verstanden?).

Und wie ist das, Meine Freundin hat auch ein PSN Account auf der gleichen Konsole. Angenommen wir spielen das Spiel jetzt unter meinem Account, kann sie dann nur Charaktere nehmen, die ich besitze oder kann sie ihr Account laden?

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe aber auch nicht wieso das sich nicht ändert, alles andere ändert sich blos das nicht

Mfg. Sunnyboygansta

Geht mir ähnlich. Die letzte Trophäe die noch fehlt.

Geh immer von Thamos aus richtung Koboldhöhle (o.ä.), da wo man anfängt und die ersten Missionen macht. Dort laufen Koboldpfeifer rum. Hab 2 von diesen Pfeifern jeweils mindestens 60x Verstärkung rufen lassen. Macht ca 600kills. Am nächsten Tag im Scoreboard waren es immer noch grad mal 78 Kills mehr. Das geht schon ne ganze weile so. Auch wenn ich andere Gebiete säubere kommt's mir so vor als ob nur jeder 3-5 Kill zählt.

Nervt schon, wenn man mit einem Charakter schon zig mal durch ist und man hängt bei 6700Kills...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt liegt es daran, dass ihr "billige" noobgegner besiegt? wenn man zB lvl 40 ist bekommt man ja für lvl 20 monster keinerlei exp mehr, könnte ja sein dass es so auch mit dem killcounter ist :emot-raise:

vllt müsst ihr einfach immer monster töten, die eurem level entsprechen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute !!

Ich habe eine frage und zwar ich habe das spiel jetzt schon durch mit allen 3 klassen nur den schurken habe ich auf 75 gespielt !! Nun die frage warum bekomme ich nicht die trophäe den ultimativen könig ?! muss ich die anderen 2 klassen auch auf 75 spielen bzw auf legendär durchspielen ?!

wäre nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute !!

Ich habe eine frage und zwar ich habe das spiel jetzt schon durch mit allen 3 klassen nur den schurken habe ich auf 75 gespielt !! Nun die frage warum bekomme ich nicht die trophäe den ultimativen könig ?! muss ich die anderen 2 klassen auch auf 75 spielen bzw auf legendär durchspielen ?!

wäre nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte !!!

Nein,das ist ein Bug,..hatte ich auch,..einfach nochmal den Boss machen,....so hats bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

dasß mit der 1000000 credits nervt ja voll. Hab jetzt nach zwei durchläufen und mehrstündigem farmen immer noch erst 550000.

Kann mir jemand helfen? Entweder einen guten Tip oder falls jemand genug geld hat folgende Idee.

Gemeinsam beim Händler stehen, Du kaufst ein und gibst mir die Sachen, ich verscherbel die dann. Kann man ja mit einem seperaten Speicherstand machen.

Hat jemand Lust?

dann einfach adden unter xKingox

thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, habe ein Problem:

Ich habe den Krieger gespielt - erst offline bis Level 3, dann online. Hat Spaß gemacht. War dann Level 10 und musste in den Brunnen. Nachdem ich merkte, dass man die Schleimmonster nur schlecht mit dem Schwert besiegen kann, habe ich als Zweitwaffe einen Bogen ausgerüstet. Klappte super. Ich spiele also fast das ganze Brunnenlevel durch, da steigen online 2 Leute bei. Lief kurz super, dann hängte sich die PS3 auf. Pech. War Level 11, egal. PS3 neu gestartet, war ich wieder Level 10. Brunnenlevel wieder angefangen (alleine, online), kein Problem. Nach ca. der halben Karte dachte ich mir: geh mal zurück in den Ort und verkauf gesammelte Teile und speicher das Spiel.

Habe ich gemacht. (Ausgerüstete Teile nicht verkauft!).

Und jetzt kommt das Problem: ich habe als Zweitwaffe keinen Bogen mehr...... Warum? Keine Ahnung..... Schlimmer noch: Ich kann auch keinen mehr ausrüsten..... Habe einige im Inventar. Habe welche gefunden, andere gekauft, aber ich kann keinen Bogen mehr ausrüsten. Weder als Zweitwaffe, noch als Erstwaffe....

Habe schon alles versucht - sogar alle Waffen und Schilde abgelegt (weggeworfen), aber es geht einfach nicht....

Irgendwer eine Idee, woran es liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du vielleicht andere Aussrüstungsgegenstände gewechselt?

So das du nicht mehr genügend "Geschicktlichkeitspunkte" hast.

Dann kann du nämlich die Waffe nicht mehr wechseln.

Hast die Waffe einmal ausgewählt und wechselst nicht mehr...ist es egal, ob du zu wenig EP hast.

Hallo Leute, habe ein Problem:

Ich habe den Krieger gespielt - erst offline bis Level 3, dann online. Hat Spaß gemacht. War dann Level 10 und musste in den Brunnen. Nachdem ich merkte, dass man die Schleimmonster nur schlecht mit dem Schwert besiegen kann, habe ich als Zweitwaffe einen Bogen ausgerüstet. Klappte super. Ich spiele also fast das ganze Brunnenlevel durch, da steigen online 2 Leute bei. Lief kurz super, dann hängte sich die PS3 auf. Pech. War Level 11, egal. PS3 neu gestartet, war ich wieder Level 10. Brunnenlevel wieder angefangen (alleine, online), kein Problem. Nach ca. der halben Karte dachte ich mir: geh mal zurück in den Ort und verkauf gesammelte Teile und speicher das Spiel.

Habe ich gemacht. (Ausgerüstete Teile nicht verkauft!).

Und jetzt kommt das Problem: ich habe als Zweitwaffe keinen Bogen mehr...... Warum? Keine Ahnung..... Schlimmer noch: Ich kann auch keinen mehr ausrüsten..... Habe einige im Inventar. Habe welche gefunden, andere gekauft, aber ich kann keinen Bogen mehr ausrüsten. Weder als Zweitwaffe, noch als Erstwaffe....

Habe schon alles versucht - sogar alle Waffen und Schilde abgelegt (weggeworfen), aber es geht einfach nicht....

Irgendwer eine Idee, woran es liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...