Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Hunter: Alliance


Dragarock

Recommended Posts

Soo da es ja keine Demo davon gibt, hätt ich mal eine Frage zum Kampfsystem. Da ich dauernd lese wie "Diablo" und wie "Baldurs Gate" ...

ist es nun wie Sacred, Diablo oder Baldurs Gate für den Pc ausgelegt, oder kommt hier wieder gutes X-gehämmere wie in Champions of Norrath oder Baldurs Gate für die PS2 zum vorschein?

Wenns das 2te ist, ist es sogut wie gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RICHTIG GUTES ALTES X-GEHÄMMERE :) das erste was ich bei dem spiel dachte war "diablo+baldursgate+champions=dungeon hunter!" mit dem spiel kannst du NIX falsch machen. manche bosse sind allerdings allein nur schaffbar, wenn man sehr viel gelevelt hat, da hilft dann der multiplayer, wo man dem boss mit bis zu 4 spielern den popo versohlen kann :D hier mal kurz auf welchen tasten man was macht:

X = angriff

[] = spell/skill 1

/\ = spell/skill 2

O = spell/skill 3

L1 = trank

L2 = elfe (ein von elfe zu elfe unterschiedlicher spell, den man ohne manaverbrauch alle 60sek benutzen kann)

R1 = multifunktionstaste, damit hebt man items auf, belebt tote freunde wieder, kauft tränke am trankspender und redet mit personen

R2 = zwischen waffenset 1 und 2 switchen

die spells/skills kann man hierbei selbst den tasten [], /\ und O zuweisen und man kann etliche aktive und passive erlernen. ein trank regeneriert sowohl HP als auch MP vollständig, standardmäßig kann man aber nur 10 tragen und sie werden im laufe der story immer teurer. man kann das tranklimit wohl auch erhöhen, allerdings weiss ich (aoe mage, lvl 28) bis jetzt noch nicht wie das geht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG GUTES ALTES X-GEHÄMMERE :) das erste was ich bei dem spiel dachte war "diablo+baldursgate+champions=dungeon hunter!" mit dem spiel kannst du NIX falsch machen. manche bosse sind allerdings allein nur schaffbar, wenn man sehr viel gelevelt hat, da hilft dann der multiplayer, wo man dem boss mit bis zu 4 spielern den popo versohlen kann :D hier mal kurz auf welchen tasten man was macht:

X = angriff

[] = spell/skill 1

/\ = spell/skill 2

O = spell/skill 3

L1 = trank

L2 = elfe (ein von elfe zu elfe unterschiedlicher spell, den man ohne manaverbrauch alle 60sek benutzen kann)

R1 = multifunktionstaste, damit hebt man items auf, belebt tote freunde wieder, kauft tränke am trankspender und redet mit personen

R2 = zwischen waffenset 1 und 2 switchen

die spells/skills kann man hierbei selbst den tasten [], /\ und O zuweisen und man kann etliche aktive und passive erlernen. ein trank regeneriert sowohl HP als auch MP vollständig, standardmäßig kann man aber nur 10 tragen und sie werden im laufe der story immer teurer. man kann das tranklimit wohl auch erhöhen, allerdings weiss ich (aoe mage, lvl 28) bis jetzt noch nicht wie das geht :/

Die Tränke kann man in der ersten Reihe des Skillbaumes mit dem Skill ganz rechts erlernen.

So habe ich das in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch als mage? probier ich nachher mal aus wenn ich vom shoppen komme, muss dann allerdings eh noch warten da ich gerade kettenblitz und meteor maxe :)

Wenn du schon so weit bis kannst du ja heute meine 2 Chars durchziehen :D

Steht ja noch aus :P

Aber sonst brauchst du nur Meteor und halt Energie hochpowern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den endboss geschafft hab kann ich deine chars einladen, mach den boss und du bekommst die trophies :D

momentan hab ich an spells:

feuerkugel lvl 1 (hat man ja von anfang an)

zauberstabmeister max = stabschaden +15

spruchmeister max = spruchschaden +20

magiefülle max = mp erholung +10 pro sek

energiemanipulation max = chance auf krit +8%

meteor lvl 3

blitzkette lvl 4

tatsächlich ich sollte eventuell mal die spells komplett lesen O.o

"erhöht den goldbetrag den du bei der verwandlung von objekten erhälst und lässt dich mehr tränke tragen"

ich hab vorher nur den teil mit der verwandlung gelesen :D

brauch noch nen goldenen gürtel, da hab ich nur lila, ansonsten überall gold equip :P

edit: energiemanipulation resettet und dafür jetzt 20tränke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Last Equip bekommst du sowieso in Legende beim Endboss. Den kannst du so lange machen bis du alles Gild hast ^^

Zauberstabmeister brauchst du nicht zu skill'n.

Su hast später so enorm viel MP, dass du dauer casten kannst.

Werde dafür mal schauen, was sich am besten auswirkt ^^

Mein Schurke ist jetzt voll equiped und macht böööse viel Dmg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau, ist super praktisch ^^

Wenn ich das Spiel von Anfang an zu zweit spiele, geht das dann, dass wenn wir beide mit dem ersten Char. Level 75 haben, dass dann erst ich mein Freund seine anderen Chars einlade und den Boss erneut besiege und dann andersrum? Geht das? Weiß ja nicht, ob man seinen ersten Char mit Level 75 überspeichern muss, wenn man dann mit einem neuen anfängt und man den Bosskampf immer wiederholen kann.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Char hast, der den Enboss auf Held legen kann, kannst du andere Leute einladen die noch nicht so weit sind und für die dann den Boss mitkillen. Das wertet das Spiel als durchgespielt und schreibt den anderen Chars die Trophy zu.

Deinem Char geschieht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Char hast, der den Enboss auf Held legen kann, kannst du andere Leute einladen die noch nicht so weit sind und für die dann den Boss mitkillen. Das wertet das Spiel als durchgespielt und schreibt den anderen Chars die Trophy zu.

Deinem Char geschieht nichts.

Okay also kann ich mit dem Char immer wieder den Endboss wiederholen?

Ich stell mir das grad so vor:

Ich und ein Freund starten das Spiel und spielen es beide mit dem selben Charakter solange zusammen, bis wir beide Level 75 und alle anderen Trophies haben.

Dann verlässt er mein Spiel und ich lade seine anderen zwei Chars ein und erledige den Boss nochmal.

Danach wählt mein Freund seinen Level 75 Char wieder aus und lädt meine anderen Chars ein und erledigt den Boss nochmal.

Geht das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...