Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Trophys nicht bekommen obwohl alles erledigt, warum?


JokerWien21

Recommended Posts

Hi Leute,

habe diese Trophys nicht bekommen, obwohl ich alles gesucht bzw. erledigt habe, könnt ihr mir sagen warum?

Trophy "Der Lohn des Blutes":

Habe alle 221 Koffer gefunden, bevor ich ins Herz der Finsternis ging, es waren keine Missionen mehr offen --> nicht bekommen ?????

Trophy "Die dritte Fraktion"

Habe alle Kameraden befreit, auch die, die nicht missionsbedingt befreit wurden. --> nicht bekommen ?????

Trophy "Mädchen für alles"

Alle Handytürme abgeschlossen, jedesmal die Belohnung bekommen, keine Handyturm-Missionen weder im Norden noch Süden verfügbar--> nicht bekommen ??????

Dieses Spiel dürfte ein einziger Fehler sein, laggt nur, der On-Mode is zum Kotzen (was den Server betrifft, dauernde Kontotrennung) und dann macht man sich die Mühe alles zu suchen mit Karten und Plänen, und dann ist es nicht mal wert gewesen, da die Trophys nicht kommen.

Falls wer Far Cry 2 will, pn an mich, verkauf das Game bevor es im Mülll landet.

Mfg Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe diese Trophys nicht bekommen, obwohl ich alles gesucht bzw. erledigt habe, könnt ihr mir sagen warum?

Trophy "Der Lohn des Blutes":

Habe alle 221 Koffer gefunden, bevor ich ins Herz der Finsternis ging, es waren keine Missionen mehr offen --> nicht bekommen ?????

Trophy "Die dritte Fraktion"

Habe alle Kameraden befreit, auch die, die nicht missionsbedingt befreit wurden. --> nicht bekommen ?????

Trophy "Mädchen für alles"

Alle Handytürme abgeschlossen, jedesmal die Belohnung bekommen, keine Handyturm-Missionen weder im Norden noch Süden verfügbar--> nicht bekommen ??????

Dieses Spiel dürfte ein einziger Fehler sein, laggt nur, der On-Mode is zum Kotzen (was den Server betrifft, dauernde Kontotrennung) und dann macht man sich die Mühe alles zu suchen mit Karten und Plänen, und dann ist es nicht mal wert gewesen, da die Trophys nicht kommen.

Falls wer Far Cry 2 will, pn an mich, verkauf das Game bevor es im Mülll landet.

Mfg Joker

"Lohn des Blutes"

Die Trophy bekomst du wenn du alle im Spiel verfügbaren Diamanaten erworben hast, nicht wenn du nur alle Koffer gesammelt hast. Im Spiel gibt es 1000 Diamanten, davon findestd u glaube ich 600 in den 221 versteckten Koffern, den Rest erwirbst du durch Handyturmmissionen und durch Storymissionen. Die momentane Anzahl deiner Diamanten kannst du unter Statistik im Pausemenü checken.

"Die dritte Fraktion"

Sicher das du alle Kameraden befreit hast? Es sind 3 in Leboa Sako und 2 in Bowa Seko.

"Mädchen für alles"

Es gibt insgesamt 12 Attentate via Handyturm zu erledigen.

6 davon in Leboa und 6 in Bowa. Check hierzu einfach mal ob du alle Nebenmissionen erledigt hast, ebenfalls unter Statistik im Pausemenü.

Wenn du nicht alle Handyturmattentate absolviert hast, kannst du logischerweise "Lohn des Blutes" nicht erlangen, da du für die Attentate mit Diamanten entlohnt wirst.

Wenn dir das nicht reicht, quatsch mich an! Habe nahezu alle FarCry2 Trophys eingesackt!

Ja, beim OnlinemOdus hast du leider recht...der lagged volles Brett!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem mit den handyturmmissionen auch ich hab davon alle gemacht und es werden auf der karte keine weiteren mehr angezeigt, aber die trophäe hab ich nicht bekommen. ich könnt auch noch die ganzen koffer usw. sammeln, aber das ist zeitverschwendung. man bekommt ja gerade mal eine bronze trophäe dafür und die online trophäen sind unmöglich zu bewältigen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das problem mit den handyturmmissionen auch ich hab davon alle gemacht und es werden auf der karte keine weiteren mehr angezeigt, aber die trophäe hab ich nicht bekommen. ich könnt auch noch die ganzen koffer usw. sammeln, aber das ist zeitverschwendung. man bekommt ja gerade mal eine bronze trophäe dafür und die online trophäen sind unmöglich zu bewältigen -.-

Ich frage das nur noch mal zur Vorsicht: SICHER das du alle 12 Attentate via Handyturm erledigt hast?

By the way, nur die Platin Trophy ist zeitaufwendig, alle anderen sind im Rahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Handyturm Missionen ist es manchmal etwas schwierig. Bei mir hat eine nicht funktioniert, es war eine der ersten im Südsektor, wenn ich mich richtig erinnere im Bowa-Seko Nordost Sektor. Mein "Opfer" hat mich vor dem Waffenshop überrascht und das "Mission abgeschlossen" wurde eingeblendet kurz bevor ich den Typen erwischt hab.

Hab noch gedacht na gut, bekomm ich die Trophäe für die Handyturm Missionen halt nicht. Das es damit die für alle eingesammelten Diamanten auch nicht gibt ist mir erst aufgefallen nachdem ich alle 221 Koffer gefunden hatte :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage das nur noch mal zur Vorsicht: SICHER das du alle 12 Attentate via Handyturm erledigt hast?

By the way, nur die Platin Trophy ist zeitaufwendig, alle anderen sind im Rahmen!

bei mir auf der karte sind gaaaaaanz sicher keine handymissionen mehr. ich hatte allerdings auch so ein ähnliches problem wie stefan. ich haba uch eine mission begonnen und dann bin ich auf dem weg dorthin kurz von der straße runter um mir ein bversteck zu holen. also ich hab da alle gekillt und das versteck war freigeschalten. gspeichert hab ich da allerdings nicht. dann bin ich wieder zurück zum auto und hab noch einen diamantenkoffer gefunden. als ich den koffer dann geöffnet hatte, kam auf einmal: "mission erledigt" (oder sowas ähnliches). dann habsch mich halt gewundert, aber das wars dann auch. die diamanten für de handyturm aufträge bekommt man ja immer schon im vorraus.

es wird wohl an der mission gelegen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auf der karte sind gaaaaaanz sicher keine handymissionen mehr. ich hatte allerdings auch so ein ähnliches problem wie stefan. ich haba uch eine mission begonnen und dann bin ich auf dem weg dorthin kurz von der straße runter um mir ein bversteck zu holen. also ich hab da alle gekillt und das versteck war freigeschalten. gspeichert hab ich da allerdings nicht. dann bin ich wieder zurück zum auto und hab noch einen diamantenkoffer gefunden. als ich den koffer dann geöffnet hatte, kam auf einmal: "mission erledigt" (oder sowas ähnliches). dann habsch mich halt gewundert, aber das wars dann auch. die diamanten für de handyturm aufträge bekommt man ja immer schon im vorraus.

es wird wohl an der mission gelegen sein.

Hmm, ja die Tatsache das "auf der Karte keine Handyturmmissionen mehr sichtbar sind" macht es schwer mit Sicherheit zu sagen ob du alle 12 absolviert hast.

Was man z.B. amchen kann, ist mal in der Übersicht zu gucken, was es für Attentate via Handyturmj gibt, unter Umständen findet man eines das man noch nie gesehen bzw. absolviert ist. Ich weiß, ist vielleicht zu lange her, aber vielleicht klappt es ja.

Das wichtigste, wie ich finde, ist beim Durchspielen des Singleplayermodus folgendes:

1. Immer alle paar Missionen, den Fortschritt auf einer zusätzlichen Speicherung speichern, die können nachher immer noch wieder gelöscht werden.

2. Nach jeder erledigten Mission die Stats checken, ob alles verzeichnet wurde.

3. Genau zu wissen was man für die Trophys machen muss, erleichert das Erreichen der Selbigen ungemein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist:

-> Ab 78% könnt ihr keine Handyturm-Missionen mehr machen

-> Falls ihr die Diamanten bekommt obwohl ihr die Zielperson nicht getötet habt, brecht das Spiel ab. Speichert deshalb immer kurz vor der Zielperson und messert sie zur Sicherheit. Bei 1 oder 2 Missionen ist die Zielperson in einem Fahrzeug, da könnt ihr nicht messern.

-> Man muss keine Missionen der Freunde in der Bar annehmen.

-> Für Lohn des Blutes musst du genau 1000 Diamanten sammeln, die Diamanten bekommst du für die Hauptmissionen, die Handyturmaufträge und Diamantenkoffer.

Für Lohn des Blutes brauchst du in den Hauptmissionen nicht die alternative Option deiner Freunde nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...