Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophäen Thread


Fanti

Recommended Posts

Wie lange brauch man wohl für die 100.000 Exp Trophy?!Hab jetzt nur mal jurz drei vier Spiele gemacht und habe sagenhafte 350 Exp auf meinem Konto!Das ist doch nen Witz oder?!Geht das weiterhin so langsam nach oben, oder beschleunigt sich das mit der Zeit?Ansonsten wird das ja wieder so ein langer Krampf wie Resistance 2!

Ach ja, das mit den Herausforderungen habe ich auch noch nicht ganz kapiert.Kann man die während jedem Online Match und Modus machen oder müssen da spezielle Sachen aktiviert sein?!

So geil das Game auch ist, den Übersichtskarte im Menü für Online spielen hätte man besser machen müssen.Wirkt alles so überladen und unübersichtlich.Ansonsten Top-Game!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange brauch man wohl für die 100.000 Exp Trophy?!Hab jetzt nur mal jurz drei vier Spiele gemacht und habe sagenhafte 350 Exp auf meinem Konto!Das ist doch nen Witz oder?!Geht das weiterhin so langsam nach oben, oder beschleunigt sich das mit der Zeit?Ansonsten wird das ja wieder so ein langer Krampf wie Resistance 2!

Ach ja, das mit den Herausforderungen habe ich auch noch nicht ganz kapiert.Kann man die während jedem Online Match und Modus machen oder müssen da spezielle Sachen aktiviert sein?!

So geil das Game auch ist, den Übersichtskarte im Menü für Online spielen hätte man besser machen müssen.Wirkt alles so überladen und unübersichtlich.Ansonsten Top-Game!!!

Noch als Anmerkung: Wenn du sagst du hast als Red Faction Neuling kurz 3-4 Spiele gemacht und 350 Punkte bekommen dann ist es bis 100.000 gar nicht mal soooooo weit wie bei anderen Kalibern. Ich denke wenn man Übung hat kommt das sicher schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmerzbote

5.000 Abschüsse im Mehrspieler-Modus erreichen.

Für Bronze? ich glaub es hupt!

5000 sind zwar für dauerhafte Spieler realistisch aber immernoch seehr zeitaufwändig. Ich hab zwar erst ein dutzend Spiele hinter mir aber der Killcount ist generell nicht sehr hoch.

Immerhin läufts relativ lagfrei - vielleicht beiß ich mich da mal durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 100.000 XP werden wohl genau so lange gehen,auch mit den ganzen bonus XP .

Das schwierigste werden wohl die 16 versteckten herausforderungen sein,

zb :5 XP bei jeder bonus herausforderung

oder in 1nem leben 10 kills mit 1ner waffe.

oder 10 kills mit jeder waffe.

das wird auf jeden fall nicht einfach.

oder weiss jemand ob das auch im privaten spiel geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 100.000 XP werden wohl genau so lange gehen,auch mit den ganzen bonus XP .

Das schwierigste werden wohl die 16 versteckten herausforderungen sein,

zb :5 XP bei jeder bonus herausforderung

oder in 1nem leben 10 kills mit 1ner waffe.

oder 10 kills mit jeder waffe.

das wird auf jeden fall nicht einfach.

oder weiss jemand ob das auch im privaten spiel geht?

ich denke schon dass es gehen würde (hoffe es zumindest). wir könnens ja mal zusammen probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...