Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Guide für Schatzsuche


BauerJup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist denn das Problem?

Ich hab dann im Schatzsuchermodus ein paar Stunden investiert und, nachdem ich mir auch das entsprechende Video angesehen hab, dann auch das letzte Relikt am Freitag geholt ... bin immer wieder in die Giftsuppe gestürzt bzw. hab den letzten Schwung mit dem Seil nicht geschafft :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute sagt mal wenn ich das im erstem level alle schätze geholt hab und jetzt aufm boot bin was mach ich dann um ins 2 zu kommen ?
NEU ANFANGEN !

Ist mir auch passiert, das ich als ich zurück ging um eine Schätze zu suchen dann plötzlich im Boot gefangen war und nicht mehr ins Meer springen konnte bzw. mich nicht mehr vom Boot entfernen konnte ... es gibt übrigens noch schlimmere Bugs wie diesen :banghead:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich hier des so alles les dann hab ich ehrlich gesagt mal absolut gar keine lust den ganzen kack da zu suchen^^

nene im ernst des tu ich mir glaub nich an...

allgemein taugt mir des spiel eh net so wirklich hatte echt mehr erwartet

allein die bugs und die steuerung...wahnsinn wie schlecht man sowas machen kann...da is ja uncharted und assasins nen traum dagegen wie spastisch lara sich manchmal bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hatte das selbe problem vorein paar std einfach bei den tigern, links neben den eingang, bei der treppe hoch, dann immer weiter links auf den vorsprung, den vorsprung nach vorne gehen und da wo du die stäbe wieder siehst bei den wänden bzw wasserfällen, den weg entlang. so kommste zu schatz 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tomb Raider: Underworld - 32 - Zum Pool von Jormungard (Seite geht nicht)

http://www.youtube.com/watch?v=ohe-i-EMmFw&feature=related

Also, wenn ich bis zum Ende dieses Levels zocke, habe ich 47 Schätze.

Dann kommt noch ein Video mit 2 Schätzen + 1 Relikt (zählt aber nicht zu den Schätzen), das macht bei mir 49/50.

Ich schaue mir jetzt noch einmal alle Videos von Süd Mexiko an und sage dann später Bescheid, ob ich vielleicht einen vergessen habe, obwohl ich erst 1-2 Videos anschaue und dann spiele und das die ganze Zeit, deshalb dauert das bei mir solange. :P

_________________________________________________________________

:banghead: Problem gelöst. Bei dem Video, bei 2:40. Also, ich spule die Videos immer vor und ab diesem Zeitpunkt läuft man ja nur kurz runter und dann kommt direkt ein neues Video. Aber, bei dieser kleinen Pause, holt man ja den Schatz :banghead:

Egal, jetzt kann ich wenigstens den 50. Schatz in dem Kapitel holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider: Underworld - 32 - Zum Pool von Jormungard (Seite geht nicht)

http://www.youtube.com/watch?v=ohe-i-EMmFw&feature=related

Also, wenn ich bis zum Ende dieses Levels zocke, habe ich 47 Schätze.

Dann kommt noch ein Video mit 2 Schätzen + 1 Relikt (zählt aber nicht zu den Schätzen), das macht bei mir 49/50.

Ich schaue mir jetzt noch einmal alle Videos von Süd Mexiko an und sage dann später Bescheid, ob ich vielleicht einen vergessen habe, obwohl ich erst 1-2 Videos anschaue und dann spiele und das die ganze Zeit, deshalb dauert das bei mir solange. :P

_________________________________________________________________

:banghead: Problem gelöst. Bei dem Video, bei 2:40. Also, ich spule die Videos immer vor und ab diesem Zeitpunkt läuft man ja nur kurz runter und dann kommt direkt ein neues Video. Aber, bei dieser kleinen Pause, holt man ja den Schatz :banghead:

Egal, jetzt kann ich wenigstens den 50. Schatz in dem Kapitel holen. :)

also wenn das bei dir möglich is würd ich einfach so im 20 sekunden takt neben dem video herspielen des is am sichersten dass nicht doch einen vergisst aus versehn,,,hat bei mir wunderbar gklappt und da mein pc 2 m vom tv weg is optimal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...