Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Etabliert - Werde zum 5 Sterne Trainer


Sm0Ke94

Recommended Posts

Etabliert

Werde zum 5-Sterne-Trainer.

[Offline-Trophäe]

Nehmt am besten zu Beginn den FC Barcelona. Ihr könnt alle Spiele simulieren. Achtet aber darauf, dass ihr immer die Meisterschaft und alle anstehenden Pokale gewinnt. Am besten also "Autosave" ausschalten und immer wieder mal sichern, damit ihr laden könnt, wenn etwas schiefgeht. Während der 4. Saison solltet ihr diese Trophäe bekommen. Falls ihr Barcelona nehmt, könnt ihr auch vorm Starten der Saison im Transfermenü den "schwersten" Rivalen die guten Leute rausnehmen. Am besten alle Spieler über 80 und immer alle Torhüter, bis auf den schlechtesten, zu einem anderen Verein transferieren. Das erspart euch einige "Beenden/Laden" Momente.

Eine weitaus schnellere Alternative:

  1. Fangt mit Real Madrid den Managermodus an.
  2. Nehmt euren starken Spieler aus der Aufstellung und simuliert ein paar Spiele. Nachdem ihr eine gewisse Anzahl verloren habt, werdet ihr gefeuert.
  3. Nachdem ihr gefeuert wurde, wechselt den Verein. Nehmt einen sehr schwachen Verein aus einer niedrigen Liga, beispielsweise in die Coca Cola League 2 zu Rotherham United.
  4. Wenn ihr dann bei dem Verein unterschrieben habt, habt ihr direkt 5 Sterne ohne etwas zu machen.
  5. Anschließend müsst ihr noch 1 Spiel simulieren und ihr erhaltet die Trophäe.

Also ich hab mal die weitaus schnellere Alternative versucht. Habe jetzt 2 mal diesen "Trick" befolgt, doch es folgt keine Trophy.

Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es genau so gemacht wie du.

Bei Real gewesen, die Spiele simuliert und verloren, entlassen worden und bin zu Macciesfield in die Coca-Cola League 2 gewechselt. Hab die Trophäe auch nicht bekommen, dafür hat Macciesfield ein Budget von SAGE UND SCHREIBE:

- 2.147.483.646 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...