Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bekomme 'Jedes Bild' & 'Total inspiriert' nicht


GolemBerlin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info!

Mittlerweile hab ich aber Platin, habs komplett neu angefangen und mit dem Bilderleitfaden die Mistdinger gesammelt!

Wobei ACHTUNG, in diesem Bilderleitfaden sind auch nicht ALLE Gallerien aufgeführt, ich glaub 2 oder 3 fehlen!

Aber nochmal Danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche Hilfe im Level Orbital Habitats! Finde eine Glühbirne nicht, im Guide der im Leitfaden ist, sind auch nur 28 aufgelistet, obwohl es eigentlich 29 sein müssten (50 -5 from Clean Up objectives, -16 from secondary objectives)

edit: Hab es, ist im 2.Dome, man muss sich unter dem Z-Pad zwischen dem gelben und roten Ding runter fallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das jetzt nur falsch interpretiert oder reicht es wenn man alle Levels nochmal storymäßig durchspielt?

Habe eben auch alle Glühbirnen gesammelt (in der missionsauswahl steht immer z.B. 40/40). Habe jeden Level einmal durchgespielt und dann 3 Level wiederholt weil dort noch ein paar gefehlt haben. 2 habe ich abgebrochen und den letzten habe ich bis zum ende durchgespielt.

Muss ich nun nur nochmal die 2 bis zum Ende spielen oder kann ich mir die Zeit schenken und gleich von vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das jetzt nur falsch interpretiert oder reicht es wenn man alle Levels nochmal storymäßig durchspielt?

Habe eben auch alle Glühbirnen gesammelt (in der missionsauswahl steht immer z.B. 40/40). Habe jeden Level einmal durchgespielt und dann 3 Level wiederholt weil dort noch ein paar gefehlt haben. 2 habe ich abgebrochen und den letzten habe ich bis zum ende durchgespielt.

Muss ich nun nur nochmal die 2 bis zum Ende spielen oder kann ich mir die Zeit schenken und gleich von vorne anfangen?

im Normalfall reicht es wenn du das Level abschließt. Wenn du die 2 Level abgebrochen hast, müsste die Trophy nach dem Beenden der beiden Level kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...