Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo-Space


ren007nix

Recommended Posts

Wie auf der Website PS3-QJ berichtet wird, wird es für Playstation Home demnächst einen Space im Gran Turismo-Design geben, in welchem es auch eine Strecke als Minispiel geben könnte.

Desweiteren soll auch eine Verbindung zu den Erfolgen des Spiels hergestellt werden, damit man beispielsweise seine eigenen Autos, welche man im Spiel erworben hat, austellen kann.

Wann der Space erscheinen soll und ob dieser kostenpflichtig ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Bilder / Videos gibt es bislang leider auch noch nicht.

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lustig das die bei den space geld verlangen und bei buzz nicht und es auch noch weg gemacht haben, oh mann zum glück bin ich echt nicht scharf auf space räume den werde ich nicht runterladen xD. finde das game (liegt nicht an das Spiel ansicht sondern die Spiel reihe auch die vorteile was man raus kam zusammen) langweilig und der raum wird nicht besser wenn es was kostet ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...