Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Atomic

Fireburst

Recommended Posts

 

Black Inc. kündigt Fireburst an

Black Inc. kündigte heute mit Fireburst ein neues Offroad Action-Rennspiel an. Der Titel wird von der in Hannover ansässigen Spieleschmiede exDream entwickelt und erscheint im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Wie bereits aus Titeln wie Motorstorm und Fuel bekannt, wird der Spieler über asphaltierte Rennstrecken oder Offroad-Pisten rasen. Dabei stehen ihm zahlreichen verschiedenen Boliden zur Verfügung. Dank eines Boost-Systems können Gegner in zahlreichen Single- und Multiplayer-Spielmodi auf spektakuläre Weise auf Distanz gehalten werden.

Das Element Feuer steht bei allen Spezialmanövern im Mittelpunkt. Das eigene Fahrzeug kann beispielsweise in einen Mantel aus Flammen gehüllt oder gegnerische Fahrzeuge mit einem Feuerstoß zum Explodieren gebracht werden.

Vom Entwickler angegebene Features:

  • Innovatives Boost-System: Mit dem neuartigen, 4-stufigen Fireboost werden Fahrzeuge der Kontrahenten auf spektakuläre Art und Weise ausgeschaltet
  • Fireburst wird auf Grundlage der Unreal Engine 3 entwickelt
  • Zahlreiche verschiedene Fahrzeuge: Egal ob schnittiger Buggy, aufgemotzter Oldtimer oder wuchtiger Pick-Up. Dieser Fuhrpark lässt keine Wünsche offen
  • Einzigartige Charakter-Fahrzeugkombination: Wer den richtigen Charakter ins passende Fahrzeug setzt, kann die Fahreigenschaften optimieren
  • Abwechslungsreiche Spielmodi: Beim Challenge-Modus, Championship-Modus oder den Mehrspieleroptionen (Online mit bis zu 16 Spielern oder im Splitscreen offline mit bis zu vier Spielern) kommt keine Langweile auf
  • Kurse inklusive Überraschungen: Die 20 riesigen Kurse sind auf zehn Areale aufgeteilt. Jeder Kurs bietet Abkürzungen und alternative Streckenverläufe
  • Zahlreiche Boni: Neue Fahrzeuge, Strecken und Spielmodi können freigespielt werden
  • Hohn und Spott: Jeder Charakter hat mehr als 50 verschiedenen Schmähungen auf Lager, um seine Konkurrenten zu verhöhnen. Doch Vorsicht: Je mehr man die KI-Fahrer reizt, desto aggressiver rasen sie!
thumbs_fireburst001_1920pix.jpgthumbs_fireburst004_1920pix.jpg

Quelle: Black Inc. kündigt Fireburst an by play3.de

Man könnte das Spiel auch Motorstorm nennen :dozey:, sicherlich sind da unterschiede aber mal gucken was auf uns zukommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ein frischer Trailer zum Off-Road-Download-Racer “Fireburst” zeigt das Download-Spiel in Action und bestätigt eine Veröffentlichung im Sommer dieses Jahres.

Die Spieler erwartet neben Single- und Multiplayer-Spielmodi auch ein Vierspieler-Splitscreen-Modus, bei dem die Konkurrenten auf spektakuläre Weise auf Distanz gehalten werden können.

“Fireburst” soll für ca. 10 Euro via PSN, Xbox Live und PC-Download angeboten werden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=J6vCMp9VNGM&feature=player_embedded]YouTube - Fireburst - Teaser Trailer [HD][/url]

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieht ja erstmal nach nichts besonderem aus mal sehen ob es es mit der Konkurrenz aufnehmen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Charakter Trailer steht zwar hinter für Pc, aber das sollte egal sein:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h48YwEBNoxs&feature=player_embedded]YouTube - Fireburst - Character Trailer 1 - PC[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Charakter Trailer

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wK1mewSR5ZY&feature=player_embedded]YouTube - ‪Fireburst - Character-Trailer #2‬‏[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Offroad-Racer Fireburst hätte eigentlich schon Ende 2009 als Retail-Spiel erscheinen sollen. Danach hörte man von dem Titel nichts mehr und man entschied sich, daraus einen Download-Titel für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC zu machen. Doch auch dieses Mal wurde es sehr ruhig um das Rennspiel und der Release im Sommer 2011 wurde ohne Kommentar nicht eingehalten.

Wie nun berichtet wird, steht die Veröffentlichung von Fireburst angeblich kurz bevor. So soll sich der Racer in der Qualitätsprüfung von Microsoft und Sony befinden. Falls also nichts mehr schief geht, dürfte es in wenigen Wochen soweit sein. Dafür soll sich jedoch in spielerischer und grafischer Hinsicht viel getan haben. Hoffen wir auf das Beste.

Quelle: Gamezone.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...