Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty - Platin Club


SB-28-SB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... der Banner ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden! :emot-raise:

Habe Ihn neu verlinkt. Alles wieder beim alten!

p.s. An alle die mit Ihrer Gamercard hier abgelichtet werden möchten,

ich benötige noch den Link dazu! Ansonsten seit Ihr nur im Spoiler Mitglied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... der Banner ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden! :emot-raise:

Habe Ihn neu verlinkt. Alles wieder beim alten!

p.s. An alle die mit Ihrer Gamercard hier abgelichtet werden möchten,

ich benötige noch den Link dazu! Ansonsten seit Ihr nur im Spoiler Mitglied ;)

Ich melde mich dann, wenn ich in Classic Platin habe. Dann wäre meine CoD Platin-Sammlung endlich komplett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du meine Card auch hinzufügen. Habs vor dem PSN Down dir eigentlich per PN geschickt, doch du hast es wohl ihrgendwie nicht bekommen..Deswegen poste ich sie mal hier:

?imageUrlToken=LEyXhcPFLG&locationType=file

Ich habe die Nachricht bekommen, habe auch grad nochmal nachgesehen, da ist genau so wenig eine Gamercard oder ein Link zu sehen wie jetzt in deinem Beitrag.... !?

edit: Es geht um die Original-Sony GC, falls du die in deiner SIG meintest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Nachricht bekommen, habe auch grad nochmal nachgesehen, da ist genau so wenig eine Gamercard oder ein Link zu sehen wie jetzt in deinem Beitrag.... !?

edit: Es geht um die Original-Sony GC, falls du die in deiner SIG meintest...

Ja die Original-Sony GC. Hab sie eigentlich immer darunter reinkopiert, ich kann sie wohl sehen, aber ihr nicht :D:facepalm:

komisch, bei mir ist sie direkt unterm Beitrag. Ich versuche es mal mit einem Link ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab auch alle ;) am schwersten fand ich den cod classic teil des war der reine horror hab glaub ich 2 monate damit verbracht level für level hoch zu spielen

aber der beste teil fand ich cod waw der war zwar fast genau so krank wie cod c aber der hat wenigstens spass gemacht ;)

black ops is der reinste scheiss

und mw 2 spiel ich nur noch online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab in allen teilen platin.

ich fand mw2 wegen den multiplayer am besten und BO am schlechtesten da der multiplayer dort sogar noch schlechter ist als WAW. den classic multiplayer bewerte ich jetzt nicht, da es klar ist das er mit den neuen nicht mithalten kann. die beste kampagne war.. BO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sporisha.png

Hatte mit als erstes CoD auf der PS3 die Hardened Edition von MW2 gekauft.

Da ich früher Jahre lang CoD1 am PC bei Lans gespielt hab, musste ich erstmal mit CoD CLassic anfangen und konnte es dank guter Storykenntnix leicht platinieren^^ Danach kam dann MW2 und anschließend W@W (das angeblich schwerste CoD musste ich natürlich testen :drool5:). BlackOps konnte mich leider nicht wirklich überzeugen, spiele aber sehr oft den ZombieMode mit Freunden, der is richtig gut geworden.

Es hat wirklich jeder Teil Spaß gemacht zu platinieren und ich freu mich schon sehr auf MW3 und alle Nachfolger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sporisha.png

Hatte mit als erstes CoD auf der PS3 die Hardened Edition von MW2 gekauft.

Da ich früher Jahre lang CoD1 am PC bei Lans gespielt hab, musste ich erstmal mit CoD CLassic anfangen und konnte es dank guter Storykenntnix leicht platinieren^^ Danach kam dann MW2 und anschließend W@W (das angeblich schwerste CoD musste ich natürlich testen :drool5:). BlackOps konnte mich leider nicht wirklich überzeugen, spiele aber sehr oft den ZombieMode mit Freunden, der is richtig gut geworden.

Es hat wirklich jeder Teil Spaß gemacht zu platinieren und ich freu mich schon sehr auf MW3 und alle Nachfolger^^

Schöner Beitrag ;) So stell ich mir das vor!

Du spielst erst seit 11/2010 :skep: Da hast du aber schon einiges geschafft!

Willkommen im Club!

Mw2 Hab ich schon

und in arbeit sind black ops und classic

Das reicht leider nicht aus! :frown:

World at War fehlt dir auch noch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...