Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für England James boosten (7 Leute gesucht)


BasSsFreAK

Recommended Posts

HI,

mir fehlen noch 30.000 credits aber ich will endlich mal Platin haben und habe mir das so gedacht.......da man im Modus Goldener Colt pro sieg 1000 Credits bekommt könnte man das boosten allerdings muss man dazu zu 8 sein....

Wir starten das spiel einer holt sich den Goldenen Colt und macht solange kills bis er 90 Pkt hat (kann man via druck auf select einsehen) sobald das der fall ist lässt er sich von einem anderem Killen und das Spiel geht von vorne los allerdings ist beeilung angesagt da ne Runde nur 8 minuten geht sollte aber schaffbar sein wenn ihr euch nich gegenseitig killt sondern nur mit dem Goldneen Colt (am besten zum spieler mit dem Colt rennen und killen lassen) am Ende macht dann halt derjenige der den Colt hat den entscheidenden Kill um die Runde zu beenden wenn allles geklappt hat bekommt der Sieger für die Runde wiegsagt 1000 credits und alle anderen 900 wenn man schnell genug ist sollte aber kein problem sein jeder sieht ja wo der spieler mit dem colt ist:drool5:

wer interesse hat kann sich hier eintragen

mfg BasSsFreAK

----------TEILNEHMER----------

1. BasSsFreAK

2. ????

3. ????

4. ????

5. ????

6. ????

7. ????

8. ????

----------TEILNEHMER----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...